Cubase Registrierung + Instrumente

• Ersteller arpeggio
  • Erstellt am
A

arpeggio

Reaktionen
0
hallo zusammen,
ich arbeite momentan mit dem pro tools le 6.4 und bin mit den audioanwendungen auch sehr zufrieden. nur leider sind die midifunktionen nicht so ausgereift und rtas plugins sind teuer.
ich überlege mir deshalb ein cubase sl zuzulegen.
muss ich um dieses zu registrieren einen internetzugang haben mit dem pc?
was empfehlt ihr mir für instrumente dazu? [g=422]gitarre[/g] und [g=118]bass[/g] spiele ich selber und die drums könnte ich ab dem drumcomputer nehmen. ich suche nach so einer instrumentensammlung, einem packet, welches ich als [g=77]vst[/g] in cubase implementieren kann.
ich hatte mal den kleinen sampletank von ik-multimedia, habe mich aber sehr über die registrierung aufgeregt und schlussentlich war es trotzdem nicht so der hammer (version 1)
gruss
marco

Hey arpeggio...

... also, für die Cubase SL brauchst du nicht zwingend eine registrierung, hab ich auch net gemacht.... aber du bekommst ein [g=398]dongle[/g] mitgeliefert, wo die lizensen drauf abgespeichert werden, zumindestens von Steinberg Produckten...

wenn du dir also dann ein [g=77]vst[/g] anschaffen willst, von steinberg, must du internet haben, weil die liezens von steinberg dann auf den [g=398]dongle[/g] geladen werden muss!!!

auch bei anderen anbietern, ist es einfacher über i net zu registrieren, aber geht dann auch üpber tele!!!

Als [g=77]vst[/g] kann ich dir nur Steinbergs Hypersonic 2 empfehlen!!!

lg
DJ Tömmy ;) ;) ;) :D

Die Lizenzen können von beliebigen Computern auf den Dongel übertragen werden.

Also Dein Musik-PC kann verschont bleiben von Net-Terror...

cheers

als [g=89]vsti[/g] würde ich dir hypersonic 2 empfehlen.
eine gute instrumentensammlung und hochwertige sounds ;)

hallo zusammen,
das tönt doch mal vielversprechend.
ich hab mal bei den hypersonic demos reingehört und das ist genau das, was ich suche. wie funktioniert aber das hypersonic?
ich habe dann in cubase die midispur und kann dann einfach über ein menü in cubase das instrument wählen? oder muss ich das hypersonic als 2te software noch starten?
gruss
marco

Einfach im Cubase [g=77]VST[/g]-Instrument laden (hypersonic).

[g=32]Midi[/g] Spur senden an hypersonic

cheers