cubase-problem

• Ersteller Ersteller Cromagnon
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cromagnon

Reaktionen
0
habe cubase geschenkt bekommen. krieg keinen ton raus. bin ein trottel. bitte um entschuldigung. wer weiß ein page, auf der es tips für anfänger gibt? kurs für idioten wäre auch nicht schlecht.
bitte!! danke im voraus.

... und aufdringliche Doppelpostings sind schon gleich gar nicht beliebt :x

*gelöscht*

*gelöscht*

Langsam, langsam...

ich mache mich nicht wichtig, ich bin schon Premium :D
Und Du hast ja gerade bewiesen, dass Du für diese zivilisierte Plattform
wohl eher ungeeignet bist :-)

Friede Bruder, (ein Friedenstauben-Smilie wär nicht schlecht, oder ne Pfeife *g*)

Moto

P.S.: Hast Du den Namen eigentlich absichtlich gewählt? Ich meine wegen der Rückschlüsse auf Dein Verhalten :D

Bin ich hier mit der Meinung alleine, der Ersteller dieses Beitrags gehört direkt gesperrt?

Sorry, aber die Frage an sich ist schon unangenehm dämlich und diese Beschimpferei lässt auf einen Zwölfjährigen schließen, der noch hart einem seinem Sozialverhalten arbeiten muss.

habe cubase geschenkt bekommen.

Von wem, von Edonkey?

krieg keinen ton raus.

Hol erstmal tief Luft...

bin ein trottel. bitte um entschuldigung.

Macht doch nichts...

wer weiß ein page, auf der es tips für anfänger gibt?

Nach Deiner Reaktion zu urteilen, würde ich sagen: www.baldrian.de

Nein jetzt mal im Ernst: Dein erstes Posting und dann gleich so unverschämt werden. Musste Dich nicht wundern, wenn dann hier solche Töne angeschlagen werden. Wir sind alles vernünftige Menschen, die man eine Menge fragen kann, aber wenn uns jemand dumm kommt, können wir auch anders.

Bitte closen, bannen und was weiß ich nicht noch alles...

Gruß
Marco

ich leihe jetzt mal aus meiner antwort zu deinem doppelposting in "community":

- federn und teern (nur enten federn erlaubt)
- steinigung (wahlweise mit flachen oder rundensteine, kieselsteine gegen aufpreis)
- lynchen (strick ist selbst mit zu bringen)

in allgemeinen verlangen wir aber eine unkosten pauschale, wir koennen auf individuelle wuensche auch eingehen (eiserne jungfrau, streckbank, vierteilen - pferde selbst mitbringen - oder ganz neu, ertraenken. das oeffentliche ausweiden haben wir saisonal bedingt momentan nicht im angebot, dafuer haben wir einen guten neuen ripper, namens jack. ist zwar auslaender, aber hat gute referenzen.

angenehmes sterben dann noch,
ihr erschiessung kommando
weapon

noch fragen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben