Information ausblenden

Cubase oder Logic

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von sammy2255, 17.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. sammy2255

    sammy2255 Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.06
    Punkte:
    570
    570
    ja demo brauch ich ja nich ^^Fl studio xxl hab ich ja schon ;)..
    Dachte halt nur das man vlt irgendwann umsteigen sollte wenn man es profissioneller machen möchte...;)


    Aber ok hab hier raus gelesen das es mit Fl studio genauso gut geht nen track aufzunehmen + gesang...

    Brauch halt nur noch nen besseren pc ,soundkarte,midikeyboard ,abhörmonitore ,plug in und nen mic ^^...

    ich glaub dann hat man sein kleines homestudio zusammen ...
     
    sammy2255, 17.09.08
    #21
  2. frankye

    frankye

    Registriert seit:
    03.09.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    12.709
    12709
    Vor allem brauchst Du Wissen um das alles richtig bedienen zu können!
     
    frankye, 17.09.08
    #22
  3. sammy2255

    sammy2255 Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.06
    Punkte:
    570
    570
    ja das eigne ich mir ja an ;) ...so langsam versteh ich das programm und meinen ersten beat hab ich fertig...steht auch unter Feedback hier im forum
    MannyFlow&Mishiganbeatz

    naja gut ich bleib bei FL Studio und erweiter nach und nach mein wissen und equipment um später geile tracks zu machen ;)
     
    sammy2255, 17.09.08
    #23
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.