Cubase oder Logic

  • Ersteller sammy2255
  • Erstellt am
ja demo brauch ich ja nich ^^Fl studio xxl hab ich ja schon ;)..
Dachte halt nur das man vlt irgendwann umsteigen sollte wenn man es profissioneller machen möchte...;)


Aber ok hab hier raus gelesen das es mit Fl studio genauso gut geht nen track aufzunehmen + gesang...

Brauch halt nur noch nen besseren pc ,soundkarte,midikeyboard ,abhörmonitore ,plug in und nen mic ^^...

ich glaub dann hat man sein kleines homestudio zusammen ...
 
Brauch halt nur noch nen besseren pc ,soundkarte,midikeyboard ,abhörmonitore ,plug in und nen mic ^^...

ich glaub dann hat man sein kleines homestudio zusammen ...

Vor allem brauchst Du Wissen um das alles richtig bedienen zu können!
 
ja das eigne ich mir ja an ;) ...so langsam versteh ich das programm und meinen ersten beat hab ich fertig...steht auch unter [g=94]Feedback[/g] hier im forum
MannyFlow&Mishiganbeatz

naja gut ich bleib bei FL Studio und erweiter nach und nach mein wissen und equipment um später geile tracks zu machen ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben