Cubase-Newbie.Krieg das einfach net gebacken.

• Ersteller jasonvoorhees
  • Erstellt am
so leuts,

habs hinbekommen. weiss zwar im moment nich worans lag,aber ich hab jetzt wieder ein neu aufgelegtes system und cubase funktioniert phantastisch. werd mich die woche mit getting_stardet schön langsam einarbeiten.

grossen dank an alle die sich wegen mir den kopf zerbrochen haben.

schöne woche euch

sven

hey sven,

fein, dass du endlich loslegen kannst, nur blöd, dass wir das problem nicht ohne neuaufsetzen lösen konnten.

lg
flox

hallo allerseits!

Ich muss den Thread zum neuen Leben erwecken denn ich habe genau das gleiche Problem. Einen Neuen wollte ich aufgrund von Vorinformationen nicht aufmachen.

Ich habe das gleiche Paar Juli@ von Esi und Cubase 3 SX. Das Problem ist, dass kein Midisound zu hören ist obwohl die ganzen Einstellungen scheinbar richtig sind. [g=32]MIDI[/g]-In-Aktivität findet jedenfalls statt - das sagt mir die Anzeige im Transportfeld rechts unten. Auch wenn man die Instrumente mit der Maus anspielt kommt Sound raus. Über das keyboard (E-MU Xboard49) aber nur Stille. habe auch schon alles mögliche ohne Erfolg versucht. Nnd den Rechner neuaufsetzen möchte ich auch nicht unbedingt. unter Sonar oder fl studio funktioniert ja auch einwandfrei.

Bin mittlerweile auch ratlos. Werde erstmal mit neuen treibern für die Juli@ probieren...

Gruß
Arth Vader

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben