Information ausblenden

Cubase Midi Problem mit Native Instruments FM7

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von MistaMacou, 10.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. MistaMacou

    MistaMacou Themenersteller

    Registriert seit:
    10.02.06
    Punkte:
    5
    5
    Hallo zusammen,

    Ich habe mir letzte Woche das Programm Native Instruments FM7 gekauft um darüber Samples via Midi in Cubase einzuspielen. Mein Problem ist bloß das ich es nicht schaffe das das Midi Signal vom Keyboard bei dem FM7 VST-Plugin ankommt :|. Ich bitte um Hilfe

    Gruß,
    Markus
     
    MistaMacou, 10.02.06
    #1
  2. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    [​IMG]
     
    fmo, 10.02.06
    #2
  3. MistaMacou

    MistaMacou Themenersteller

    Registriert seit:
    10.02.06
    Punkte:
    5
    5
    Hi fmo erstmal danke für deine Hilfe, aber ich kann bei in: leider nur Bus1 auswählen un d nicht All MIDI Inputs deswegen geht das auch nicht
     
    MistaMacou, 10.02.06
    #3
  4. Armin_01

    Armin_01

    Registriert seit:
    04.09.04
    Punkte:
    132
    132
    Kann es sein dass du eine Audiospur angelegt hast. Leg mal eine Midispur an, da gibt es dann auch "all midi inputs"
     
    Armin_01, 10.02.06
    #4
  5. Despistado

    Despistado

    Registriert seit:
    10.01.03
    Punkte:
    3.581
    3581
    ftp://steinberg.de/Download/Cubase_SX_3/Docs_Deutsch
     
    Despistado, 10.02.06
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.