Cubase Le Kostenlos

sazci

sazci

Reaktionen
0
Hi leider ist mein pc am arsch zum glueck aber nicht meine daten. ich habe ein projekt vor din paar monaten angefangen . es ist ein album mit 8 songs . ich hatte in [g=540]logic[/g] ales vor bereitet nach nuendo exportiert gemixt . plötzlich stürzte mein pc ab nach mehreren jahren arbeit ist das auch ok. nun ja jetzt zu meiner frage. ich muss die spuren der songs wieder herr bekommen . ich habe gehört das das es eine [g=539]cubase[/g] version Le gibt die man umsonst bekommt quasie als firmen free ware mit 48 spuren. kann einer von euch mir verraten welche version von [g=539]cubase[/g] Le auf Leopard auf einem [g=18]mac[/g] funktioniert. und woher ich den free download bekomme . P.s. dies ist keine anfrage nach einer gerackten versionen es geht lediglich nur um die freie version von cubase Le die mit einem [g=18]mac[/g] auf das betriebsprogramm leopard funktioniert

ich fürchte, ich verstehs nicht ganz. Die Wavedateien die du in die Projekte importiert hast sind ja nicht dort gefangen; die liegen doch auf der Platte....

[g=539]Cubase[/g] LE gibt es meines Wissens nur als Beilage beim Kauf von Hardware, wie Audiointerfaces...ik hatte es beim Toneport UX2 dabei

warum installierst du nicht dein nuendo auf dem [g=18]mac[/g]?

Es gibt keine freie Version.[g=539]Cubase[/g] LE wird mnachmal als Beilage bei neuen Soundkarten mit dazu geliefert.
Sowas bekommt man eventuell bei eBay für 50€.

Du kannst aber mit einer [g=539]Cubase[/g] LE-Version keine Nuendo-Projekte öffnen.

ich hatte in [g=540]logic[/g] ales vor bereitet nach nuendo exportiert gemixt .

Was bringt Dir das? Hast Du auch gehört Nuendo sei so professionell und Mixes klingen darauf besser? Das ist Unsinn, misch in [g=540]Logic[/g] das kommt aufs Gleiche raus.

Sowas bekommt man eventuell bei eBay für 50€.

Und das ist lizenzrechtlich auch noch fragwürdig!

kickback ich habe noch die projekt daten aber momentan kein nuendo mehr

Wofür benutzt Du denn nuendo, wenn Du [g=540]Logic[/g] hast???

und schwubs...
...nuendo4 ist eim threadsteller aus der signatur verschwunden...

ehrlich wirklich ich habe kein nuendo mehr aber die daten. ich weiss das alle versionen auf einen [g=18]mac[/g] von steinberg ein [g=398]dongle[/g] brauchen nur eben nicht Le version nicht mein ziel ist es in le das projekt fenster wieder zu öffnen um die spuren einzeln zu bouncen . der typ will seine spuren haben

Also mal ehrlich: Wenn Du eine reguläre Software hattest, dann hast Du eine Lizenz und eine Installations-DVD und wirst Dir das doch wohl neu installieren können?

Ansonsten schreib mal mit Absatz, Komma und Punkt und mal NACHVOLLZIEHBAR, was Du überhaupt willst.

kennst du niemand bei dem du das mal eben machen kannst?

Ich wollte doch nur wissen wo ich die [g=539]cubase[/g] LE kostenlos downloaden kann . damit mach ich mich ja nicht straf bar.

der typ will seine spuren haben

Du sagst doch, die Daten seiennoch vorhanden - also gib "dem Typ" doch seine Spuren. Dazu brauchst Du gar keine Musiksoftware.

"Der Typ" kann die Spuren dann mit jeder beliebiger Software bearbeiten...

Edit: Schau Dich mal nach Reaper um - da gibts ne voll funktionsfähige Testversion - kostenlos.

schwierig wird es wenn es einzelne events auf einer spur sind...

The artofnoise : mein freund seine daten sind als arrangma fenster vorhanden also als projekt ordner. ich muss aber das projekt öffnen und dann alle spuren einzeln vom null bis end punkt bouncen um einen ordner für jedes lied zu machen wo die spuren von null anfangen und wo alle instrumente wie gesang in ihrer stelle sind

ich glaube mit [g=539]cubase[/g] le kannst du keine nuendo-dateien öffnen

Ich fürchte auch: Nuendo-Projekte lassen sich nur mit Nuendo öffnen.

[g=539]Cubase[/g] LE kann nicht mal [g=539]Cubase[/g] Studio-Projekte öffnen.

sazci schrieb:
Ich wollte doch nur wissen wo ich die [g=539]cubase[/g] LE kostenlos downloaden kann . damit mach ich mich ja nicht straf bar.

... die LE Version ist nicht kostenlos, es ist Bundleware. Die kannst du dir auch nirgends downloaden weil sie sich - wie bereits beschrieben - immer auf den Besitz einer von Steinberg lizensierten Hardware bezieht.

Mit [g=539]Cubase[/g] LE kannst du auch keine Nuendo Dateien öffnen.

Die einzige Möglichkeit ist, das dir jemand die Nuendo Datei öffnet, und diese als Audio Spuren exportiert, erst dann kannst du sie in LE oder [g=540]Logic[/g] öffnen.
Oder eben als OMF File. Eventuell gibt es ja auch nen Tool, das dass kann so wie der [g=539]Cubase[/g] SX3 -> [g=539]Cubase[/g] 4 Projektdateien Konvertierer.