Cubase le 4

• Ersteller acerhannover
  • Erstellt am
acerhannover

acerhannover

Reaktionen
0
hallo ich habe bei mir noch eine [g=539]cubase[/g] 4 le version rumliegen mein schwagger wollte diese gerne haben kann er damit seine lieder auch speichern oder ist das wie eine demo

kann mir mal jemand nen feature vergleich geben zum studio 4 oder essential oder halt [g=539]cubase[/g] 4 .

auf der stein berg version steht halt ncihts von [g=539]cubase[/g] le 4 unter feature vergleich

sind plugins dabei !!! um etwas damit machen zu können !!!
und kann mann den song auch speichern.

Soweit ich weiß gibt es bei LE eine Beschränkung auf 8 Spuren simultane Aufnahme und 48 Audiospuren. VSTs und VSTIs lassen sich ganz normal einsetzen, Rewire müsste auch supported sein und speichern der Songs geht selbstverständlich auch...

Schau mal hier in's Handbuch bzw. Einführungshandbuch:

ftp://ftp.steinberg.net/Download/Cubase_LE_4/4.1.2.851/Docs_Deutsch/

Soweit ich weiß, gibt's aber nur die Möglichkeit, [g=89]VSTi[/g] als Instrumentenspuren einzubinden, das [g=89]VSTi[/g]-Rack in Verbindung mit [g=32]MIDI[/g]-Spuren existiert bei LE 4 nicht.

ah supi also kann mal mit nem [g=32]midi[/g] keyboard mal nen song machen sehr gut danke euch habe noch ne frage für mich selber !!

was ist bzw kann kore 2 von native instruments das steht irgend was mit 5000 tönen oder samplesdie von den andren produkten sind die in komplete 5 enthalten sind komplete hat ja 7500

ist das quasi sowas wie komplete 5 in einem fenster wo mann dann noch zig grundtöne neu machen kann !!!!