Information ausblenden

Cubase,Ein und Ausgangssignal verzögert

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von philipp1981, 26.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. philipp1981

    philipp1981 Themenersteller

    Registriert seit:
    25.02.06
    Punkte:
    55
    55
    Hallo

    Habe Cubase SX und bin blutiger Anfänger... mein Problem ist, dass das was ich aufnehme verzögert ankommt... schätze das hat was mit Latent zu tun!? wie kann ich das einstellen, das es genau passt?

    Danke
    Gruß Philipp
     
    philipp1981, 26.02.06
    #1
  2. jamincurl

    jamincurl

    Registriert seit:
    28.03.05
    Punkte:
    5.704
    5704
    hi

    du gehst in geräte--geräte konfiguarationen---vst audiobay----liest die latenz deines treibers ab---klickst auf erwieitert und gibst diesen wert in das feld rechts unten ein.

    dann gleicht cubase deine latenz aus ;)
     
    jamincurl, 26.02.06
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.