Cubase EDU später upgradefähig??

• Ersteller Ersteller burn4ever
  • Erstellt am Erstellt am
B

burn4ever

Reaktionen
0
Weiss jemand ob ein [g=539]Cubase[/g] EDU-Version später upgradefähig ist??

Moin.

Soweit ich weiß, sind die [g=539]Cubase[/g] EDU-Versionen NICHT upgradefähig.

LG,

T.

Hi,

bin mir nicht sicher, ob sie upgradefähig sind. Ich meine aber wohl. Was Tomstein vielleicht(!) verwechselt ist Folgendes:
Es gibt keine Upgrades als EDU Version. D.h. wenn du z.B. eine "normale" [g=539]Cubase[/g] Studio 4 Version hast und willst nun auf [g=539]Cubase[/g] 4 upgraden, bist nun aber "plötzlich" Student, gibt es kein EDU Upgrade. Dann musst du normal upgraden oder die Vollversion von Cubase4 als EDU kaufen.

Würde aber in jedem Fall direkt bei Steinberg nachfragen info (a) steinberg (punkt) de
Die können dir da eine wohl am ehesten eine verlässliche Antwort geben.

lg
Plaudy

die [g=539]cubase[/g] edu version ist nach dem kauf als vollversion anzusehen,
also auch upgradefähig ;-)

beste grüsse,
andre

Vielleicht kann ich meine Frage hier anschliessen:

Gibt es ein Upgrade von [g=539]Cubase[/g] Essential auf [g=539]Cubase[/g] 4 Studio?

Ich hab mich im Internet schon wundgesucht und irgendwie nichts passendes gefunden. Kann auch sein , das ich irgendwie falsch gesucht habe...

@AndreD

Das schon, aber Du musst aber eben eine Vollversion als Update kaufen, beim Update gibt es keinen EDU-Preisvorteil mehr.

Aber den hat man ja schon einmal gehabt.

Krass, das ist ja teurer als die EDU Version von Studio...gibt es auch ein EDU Upgrade?

Nein gibt es nicht. Deswegen habe ich nämlich meine Essential wieder verkauft ;-)

Also ich habe mich das auch schon gefragt --> habe [g=539]Cubase[/g] 4 als EDU und wenn man das sog. Lizenz KOntroll Center (also den USB Stick) anwählt sieht man sofort, dass es eine EDU Lizenz ist!

So wie ich es glaube (Und wie auch schon die anderen es gesagt haben :-) )
musst du später (wenn mal n neues [g=539]Cubase[/g] rauskommt) den vollen Preis für das Upgrade bezahlen ;-)

lg

Zurück
Oben