Cubase Download WO?!?

• Ersteller chrizzle
  • Erstellt am
chrizzle

chrizzle

Reaktionen
16
Hallo

1. ich besitze ein original C5

2. auf meinem Apple powerbook habe ich [g=18]Mac[/g] OS Tiger installiert, C5 will aber mindestens leopard.

3. ich möchte meine Lizenz auch zuhause verwenden, evtl mit [g=539]Cubase[/g] 4 oder Sx3, die Lizenz dafür hat ja mein [g=398]dongle[/g].

4. auf ftp.steinberg.net finde ich nur updates zum download, habe aber mal gelesen, dass steinberg auch die ganzen DVD/CDs zum download bereit stellt.

Weiß jemand WO und wie das funktioniert?

PS: ich bin super hiphop, bitte lass die ersten 5 antworten von usern sein, die nur mein thema gelesen haben und mir jetzt die farbe meines dongles erklären... :)

cheers
chrizzle

ich steh auf dem schlauch.... oder vielleicht nicht?

sehe ich es richtig dass du einen download zu einer früheren version von steinberg möchtest???

wenn es sowas tatsächlich gibt, dann wäre ich auch höchst interessiert sowas rauszufinden... würde nämlich durchaus gerne auf meinem alten pc ne ältere version von [g=539]cubase[/g] installieren, damit die dann schneller läuft!

gilt das auch für [g=539]cubase[/g] studio? [g=539]cubase[/g] essential???

grüße

jc

p.s.: der titel war schön provokativ ;)

www.myspace.com/rtmomusic

JHAHAHAHAHA DER HANDSCHUH.... :D

naja, wenn man eine [g=539]Cubase[/g] version erwirbt, erwirbt man mit der Lizenz ja auch die berechtigung, die früheren versionen zu nutzen, also mit C5 bekomm ich dann auch C4, SX3, SX2 und SX1, allerdings weder Essential noch SL oder Studio Versionen, und soweit ich weiß, kann ich diese Versionen natürlich nur mit meinem [g=398]Dongle[/g] verwenden...

... den Handschuh hab ich nie wieder gefunden, dafür mach ich statt blues jetzt live techno mit "echten Instrumenten":

CHECK IT OUT
http://myspace.com/gudrunvonlaxenburg

:D

danke floxe!

ich kann zwar den link finden, allerdings das dmg file nicht downloaden.... hmm... hat das chon wer probiert?!

ftp://ftp.steinberg.net/Download/Cubase_4/4.0.0/

Die updates muss man dann noch extra saugen....