Cubase, Cubase Studio & Cubase AI 4.5.1 Update

Leider geht bei Steinberg momentan garnichts.
ich habe schon fast alles runtergeladen, aber mir fehlt immer noch das Zip mit den neuen Handbüchern und das VST_Sound_Collection_Vol_I.part3.rar

Ich überlege gerade, ob ich meine Teile einfahc mal auf meinen Server hochlade und hier verlinke, damit die Sache etwas schneller geht...
 
@fmo: Wäre klasse, wenn Du das machen könntest ...sofern Du kein Problem mit dem Traffic bekommst ;-)
 
Es wird trotzdem noch etwas dauern, ich muss es ja auch erstmal hochladen .
 
fretboardjunkie schrieb:
Hi!

Hat von euch jemand die PDFs

"Version History, Issues & Solutions (PDF)"
oder "New Features" Handbuch (PDF)?

Oder gibt es alternative URLs?

Kann ich nicht herunterladen, kriege seit gestern HTTP-Fehler, wahrscheinlich Server überlastet.

Gruß Thomas

Ich habe sie, ich lade jetzt erstmal alles hoch , was ich schon habe.
Acerhannover schickt mir auch noch fehlende Teile, dann hätten wir es komplett.
 
das wäre :)
 
So, ich mache jetzt gleich enen neuen Thread auf, wo ich dann die Downloads nach und nach bereitstelle, so weit ich sie oben habe.
Es geht sofort los ...
 
Hab seit dem Upgrade keinen Sound mehr bei der Audiovorschau im Loopbrowser. Wenn ich einen [g=415]Loop[/g] ins Projekt ziehe klappts auch wieder mit dem anhören.
Habt ihr das Problem auch?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben