Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die alte Version auf einen aktuellen Soft-eLicenser portieren, falls sie dort nicht schon ist. Das geht über "reaktivate" im MySteinberg Acount.Wie läuft das Update? Was muss man tun?
Ich habe keine Mail erhalten, aber mehrere AI- und LE-Versionen im Account.
Du kannst Updates nur machen wenn eine entsprechende alte Lizenz auf dem Rechner vorhanden ist.Also ich habe in meiner Mail einen klassischen Aktivierungscode bekommen. Ob dieser jetzt nur ein Upgrade-Code ist (gehe davon aus) oder auch ohne Vorversion eingelöst werden kann weiß ich nicht.
Ist cool für Unterwegs z.B. Nehm ich aufm Notebook, Urlaub, Übungsraum etc.Die AI wäre ja für nen Zweitrechner eine Alternative.
Hi, das ist bekannt.Du kannst Updates nur machen wenn eine entsprechende alte Lizenz auf dem Rechner vorhanden ist.Also ich habe in meiner Mail einen klassischen Aktivierungscode bekommen. Ob dieser jetzt nur ein Upgrade-Code ist (gehe davon aus) oder auch ohne Vorversion eingelöst werden kann weiß ich nicht.
Installiert muss das Programm aber nicht sein.
Doch, die finde ich alle in meinem Account. Eine version auf einem USB-e.licenser, die anderen noch nicht aktiviert.Wenn du keine Mail bekommen hast, waren deine Soft-eLicenser vielleicht nicht bei Steinberg registriert?
Vielleicht im Spam-Ordner gelandet?Doch, die finde ich alle in meinem Account. Eine version auf einem USB-e.licenser, die anderen noch nicht aktiviert.Wenn du keine Mail bekommen hast, waren deine Soft-eLicenser vielleicht nicht bei Steinberg registriert?
Bei AI11 werden wir es wissendass man in Zukunft damit ohne weitere Updates die jeweils aktuelle Version betreiben kann
nopeohne Dongle
Einfach das eLicenser-Control-Center auf seinem Computer installieren und die Lizenz dorthin verschieben . Ich bin mir nicht sicher ob dafür beide eLicenser mit dem gleichen Steinberg Account verknüpft sein müssen. Aber selbst wenn das so ist, sollte das innerhalb der Familie vielleicht kein Problem sein.Kann ich meine dann auf 10.5 upgedatete AI-Lizenz eigentlich ohne Dongle an jemanden innerhalb der Familie weitergeben/verschenken?
Das geht aber meines Wissens nach dann nicht über "Verschieben", sondern über "Reaktivieren der Lizenz" im Account selber, also wie wenn man seinen Rechner neu installiert hat und der alte Soft-eLicenser dann logischerweise nicht mehr vorhanden ist. Die Lizenz ist dann aber immer noch im selben Account wie vorher.Einfach das eLicenser-Control-Center auf seinem Computer installieren und die Lizenz dorthin verschieben . Ich bin mir nicht sicher ob dafür beide eLicenser mit dem gleichen Steinberg Account verknüpft sein müssen. Aber selbst wenn das so ist, sollte das innerhalb der Familie vielleicht kein Problem sein.Kann ich meine dann auf 10.5 upgedatete AI-Lizenz eigentlich ohne Dongle an jemanden innerhalb der Familie weitergeben/verschenken?
Bin interessiert, hab aber keine E-Mail gekriegt. Wie geht denn das kostenlose Update von statten? Kriegt man da nen Code geschickt?Registrierte Nutzer alter Cubase LE oder AI-Versionen (4er oder höher) können kostenlos auf die 10.5er Versionen updaten.
Schaut ggf. mal in eurem Mail-Eingang nach.