Cubase Complete FX & Instruments Tutorial DVD zum Sonderpreis

Boah, Herr Tonminister!
Auch offTopic aber näher dran weil TutorialVideo betreffend: Macht doch mal was zu Maschine Mk3 oder wartet die TutorialBranche auf die neue aktualisierte Software?
Zu den DAWs und deren Stabilität: Fand Logic mal gut, läuft aber seit vielen Jahren irgendwie unrund auf meinem WindowsPC.
 
Ich denke, du weisst schon genau, worauf ich anspielte...

Nö, weiss ich nicht. Sag mal, hab ich mal irgendwann so derbe versprochen (das wäre ja kein Sprach-, sondern ein Sprechfehler). Oder gefällt Dir meine rheinländische Konnotation nicht? Ist auch kein Sprachfehler, sondern das nennt man Dialekt (wobei der nicht sehr ausgeprägt ist, ich könnte auch richtig platt sprechen).
 
na klasse. Da streiten sich die Herrn weiter und ich muss doch wieder das Handbuch meiner 3er Maschine selbst lesen. Wie sagte doch die Paartherapeutin van Dampen:"Was für eine beschissene Situation!"
 
Ich könnte dir Paartherapie für dich und deine Maschine MK3 anbieten :)
:D
 
Die Gelegenheit möchte ich doch gerne mal nutzen, um ein Danke los zu werden...

Danke Tsching für deine leicht verständlichen und sympathisch gesprochenen Tutorials.
Auch die Cubase Produktneuheiten via MusoTalk, werden gerne mitgenommen.

weiter so! thx und LG :)
 
Ja Tsching lass dir nichts einreden du bist ein sehr kompetenter und guter Sprecher und Tutor!

Evtl. kannst du dich ja mal mit Maschine und NI beschäftigen, da gibt es auf dem Deutschen Tutorial Markt sehr wenig !!!
 
geht dioch!
 
Ja Tsching lass dir nichts einreden du bist ein sehr kompetenter und guter Sprecher und Tutor!
Evtl. kannst du dich ja mal mit Maschine und NI beschäftigen, da gibt es auf dem Deutschen Tutorial Markt sehr wenig !!!

Lieben Dank. Für die NI-Sachen sind meine Kollegen von DVD Lernkurs zuständig!
 
Hehe ... der ist ja wirklich mitreißend. Man kann sich kaum zurückhalten vor Kaufdrang. :D

MMds65h5QombYyDpC41WrA.png
 
Sprach/Sprechfehler hin oder her, es kommt auf das vermittelte an. Also über Tischmeyer wurde auch gemeckert, aber die DVDs waren für mich ein Segen.
Und @tsching spricht ja mehr als verständlich.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben