tsching
Herbstangebot: Das Cubase Complete - Die Referenz Tutorial auf Daten-DVD zum Sonderpreis von nur 39,90 Euro (statt 54,90 Euro). Gültig bis zum 18.10.2020: https://audio-workshop.net/produkt-kategorie/sonderangebote/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
26 Stunden HD Video auf einer DVD?
Bei unserem @tsching bzw. mit Cubase geht alles! Der macht das möglich!26 Stunden HD Video auf einer DVD?
Ja natürlich, es sind mp4-Dateien, die man sich auch aufs Handy oder Tablet kopieren kann.26 Stunden HD Video auf einer DVD?
Da steht was von "Daten-DVD", vielleicht liegt's daran?
Schon klar, Daten. Wird aber trotzdem eng.Ja natürlich, es sind mp4-Dateien, die man sich auch aufs Handy oder Tablet kopieren kann.26 Stunden HD Video auf einer DVD?
Da steht was von "Daten-DVD", vielleicht liegt's daran?
Sieht danach aus, dass die Cubase 11- DVD bei Tsching schon im Lager ist
Ja, die 4,7 GB sind wirklich bis auf das letzte MB ausgenutzt. Mehr geht da nicht bei meiner Wunschkompression. Falls ich dann mal mal mehr brauche, muss ich auf DVD-9 Dual-Layer umsteigenSchon klar, Daten. Wird aber trotzdem eng.
ich hab nur 4zieht man sich das eben auf einen der 100 usb sticks die man so zu hause rumliegen hat
warst du schon mal im Flugzeug oder Schiff?und falls man im studio keinen Zugang zum netz hat
Das ist ökologisch, wirtschaftlich und praktisch gesehen völliger quatsch
Das ist ökologisch, wirtschaftlich und praktisch gesehen völliger quatsch
Stimmt. Ne Streaming Serverfarm 24/7 plus Backupsystem vorzuhalten ist natürlich viel wirtschaftlicher.
Ich habe ein Buchregal mit vielen guten Büchern, aber ich habe auch zahlreiche Bücher in PDF Form.ist wirklich noch bedarf nach einem Tutorial in DVD form? Würde dies jemand vermissen wenn nur noch online verfügbar?
Ich habe ein Buchregal mit vielen guten Büchern, aber ich habe auch zahlreiche Bücher in PDF Form.ist wirklich noch bedarf nach einem Tutorial in DVD form? Würde dies jemand vermissen wenn nur noch online verfügbar?
Trotz Waldsterben usw., will ich eigentlich nur ungern auf "echte Bücher" verzichten, trotz digitalem PDF Reader.
Zumindest finde ich gut, wenn ich die Wahl habe und so ist es auch mit DVD vs. Download.
Gibt es diese Tutorials NUR auf DVD, ist das unzeitgemäß, da pflichte ich dir bei.