Cubase Complete 12 Collection Sonderangebot

tsching

tsching

Registriert
02.04.03
Beiträge
5.721
Reaktionen
859
Ort
Koblenz
Punkte
14.208
Wir machen gerade "Frühjahrsputz" in unserem Lager, daher gibt es dieses unschlagbare Sonderangebot zu Ostern: Die Cubase Complete 12 Collection zum Sonderpreis auf Daten-DVD für nur 74,90 Euro (Angebot gültig bis 16.04.2023).
Diese umfangreichste deutschsprachige Schulung zu Cubase ist das perfekte Ostergeschenk für Freunde, Verwandte oder für sich selbst.

Hier gehts zum Online-Shop: https://audio-workshop.net/produkt-kategorie/sonderangebote/

Die Cubase Complete 12 Collection besteht aus zwei umfangreichen Tutorials auf
zwei Daten-DVDs

Cubase Complete 12 - Die Referenz
Praxis-Tutorials zu allen Funktionen von Cubase – das verfilmte Handbuch!

Cubase Complete 12 - Effekte & Instrumente
Detaillierte Erklärungen aller in Cubase enthaltenen Audio- & MIDI-Effekte und allen Instrumenten.

newsletter_ostern.png
 
Da wird ja der Hase in der Pfanne verrückt!
 
Ist da nun Cubase 13 am Start und nur der gute tsching weiß davon ? 😊
Könnte man fast vermuten. :) Connections hätte er ja!

Aber nachdem sie immer 2 Jahres Sprünge haben, wird das 13er erst nächstes Jahr kommen.
 
Ist da nun Cubase 13 am Start und nur der gute tsching weiß davon ? 😊
nee, er ist zwar auch Geschäftsmann, dennoch halte ich ihn nicht für link daß er jetzt noch schnell die CC12er loswerden will weil die 13er fast fertig wäre :smil47eddbd8e1ae8:

Aber nachdem sie immer 2 Jahres Sprünge haben, wird das 13er erst nächstes Jahr kommen.
fände ich auch gut, denn ich fand schon die .5er eher Geld-einsammeln -> lieber regelmässig eine neue Version die gute Features und sehr viele Bugfixes enthält, statt nur ein Update zu bringen weil 1 Jahr rum ist (dann sollten sie es der Einfachheit halber CubasePro´23, CubasePro´24 usw. nennen)
 
Super Tutorials. Also ich hatte die 11er Referenz, werde mir dann wohl die 13er Referenz holen :).
 
Hab trotzdem immer noch nicht verstanden, warum es "Referenz" heisst.
Ich schätze mal, es kommt von referieren..
"Cubase 12 - Die zusammenhängede Berichterstattung über Inhalt und die Funktionen der einzelnen Kompenenten der Sofware aus dem Hause Steinberg" war vermutlich zu lang.
Ich finde "Holger's Handbuch" hätte's auch getan. 😄
 
holgershandbuch01.png


Alles klar! :giggle:
 
Ist da nun Cubase 13 am Start und nur der gute tsching weiß davon ? 😊

Dann würde ich alle meine Cubase 12 Tutorials günstiger machen (im Angebot ist ja nur die Daten-DVD-Version). Und ich brauch wirklich etwas mehr Platz in meinem kleinen Lager. Von einer aktuellen Cubase-Verison in naher Zukunft weiss ich noch nix. Kleines Versprechen von mir: Falls in den kommenden drei Monaten eine neue Cubase-Major-Version kommt, erhalten alle Käufer meiner Cubase Complete 12 Collection die neue Tutorials-Version kostenlos - also quasi eine Grace Period ab heute bis Anfang Juli ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesmal bin ich definitiv auf der Burg dabei :).


Ich mach schon seit Jahren als Hobby-Artist mit Cubase rum hoffen das überfordert mich nicht :D ...

Viele Grüße
 
Diesmal bin ich definitiv auf der Burg dabei :).
Ich mach schon seit Jahren als Hobby-Artist mit Cubase rum hoffen das überfordert mich nicht :D ...
Viele Grüße

Ich auch :D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben