Nun, die Rubrik heisst "Deal of the Day" und hier werden Sonderangebote gepostet.
da hat jemand nicht verstanden, worum es mir ging. Man muss auch nicht überall seinen Senf zugeben und der Smiley macht es auch nicht besser. Kann man sich echt sparen und macht mir den Anbieter nicht gerade sympathischer.
nein, dass meinte ich nicht.
Es ging nicht speziell um dieses Angebot, sondern ich habe allgemein gefragt, was ich in der Vergangenheit schon mal bei ähnlichen Angeboten grundsätzlich fragen wollte, aber bisher noch nicht dazu gekommen bin. Jetzt habe ich die Gelegenheit wahrgenommen.
Da man hier keine genaue Info findet, wollte ich mal fragen, wie wer was darf und kann. Ob nur private posten oder auch kommerzielle Anbieter das dürfen. Hier zumindest hat es sich mir nicht erschlossen und wird nicht genauer erklärt.
https://recording.de/threads/deal-of-the-day-forum.181409/
Und ich war irritiert, dass die einen Kommerziellen posten dürfen und die anderen dafür gesperrt wurden.
Wer ebenfalls seine Produkte anpreisen möchte nehme bitte via dem Kontakt link mit eben dieser diese auf.
Danke für die Erklärung, aber ohne meine Frage hätte ich, oder auch andere, dass wohl nie erfahren und gewusst schon gar nicht.
Wie auch, s.o..
Bitte keine weiteren Postings bezüglich des Posten des Angebotes!
Das hier finde ich aber etwas strange!!!
Wie darf ich das verstehen?
Speziell keine Postings, was dieses Angebot angeht bzw. dieses Anbieters?
Oder allgemein, wenn jemand ein Angebot postet?
Wird mir hier etwa der Mund verboten, oder was?
Sorry, aber diesen "Hinweis" mit "Danke Smiley" finde ich etwas überflüssig und im Grunde auch unverschämt.
Kommt bei mir ganz schräg an. Kann ich gar nicht mit.
Wo bin ich denn hier?
Ich werde ja wohl noch posten dürfen, was ich will. Solange ich niemanden beleidige, herabsetze oder sonstwas Schlimmes veranstalte.
Wofür ich auch nicht unbedingt bekannt sein sollte. Ich habe nur etwas hinterfragt
Aber mir den Mund, das Posten, Fragen die ich stelle verbieten?
Sorry, dass geht ja wohl gar nicht !!!!!!!!!!
Was ist denn hier los?
Ab hier kommt es mehr als zu einem Geschmäckle für mich.
Nein, das hat nichts mit Vitamin B zu tun. Jeder User mit gewerblichem Hintergrund kann sich bei der Forenleitung melden und sein Anliegen vortragen. Und meist wird dem auch positiv beschieden.
Lediglich ein Posten ohne Rücksprache (vor allem bei neuen Usern mit gewerblichem Inhalt) wird bis zur Klärung entfernt.
Danke dir
@Grummelrocker.
Das ist doch eine einfache und vernünftige Ansage und Erklärung. Damit kann ich was anfangen und erklärt es doch ganz einfach und ohne große Zurechtweisungen, oder auch Einschränkungen.
@Lacunaflow dein Post inkl. mMn. Zurechtweisung/-stutzung, erschreckt mich doch eher.
Das man den Mund zu halten hat = nicht posten darf, ist nicht gerade erfreulich.
Wie war das noch?
Alle (Tiere) sind gleich, aber manche sind gleicher.
Aber gut, jetzt ist es zumindest für mich geklärt, wie das hier funktioniert.