Tutorial Aktion 65% Off - audio-workshop

  • Ersteller frankye
  • Erstellt am
frankye

frankye

Registriert
03.09.02
Beiträge
10.417
Reaktionen
154
Ort
Waldorf
Punkte
12.719
sonderaktion.png


Nach der Auflösung von audio-workshop verkauft Florian Gypser seine Tutorials für einen begrenzten Zeitraum zu einem absoluten Sonderpreis mit bis zu 65% Nachlass auf den regulären Preis!


NoBrainer-Bundle/ Nur als Download
Gesamtlaufzeit von knapp 60 Stunden (UVP: 319,38 EUR) Aktionspreis: 99,90 EUR
– Mixing & Mastering mit Cubase – Rock
– Mixing & Mastering mit Cubase – Pop
– Mixing Praxis
– Vocal-Recording & Editing
– Logic Pro X Paxis
– Logic Drummer
– Logic Pro X Effekte Praxis Hall & Delay
– Logic Pro X 10.2 Update Tutorial

Mixing Bundle/ Nur als Download
(UVP: 137,70 EUR) Aktionspreis: 49,90 EUR
– Mixing & Mastering mit Cubase – Rock
– Mixing & Mastering mit Cubase – Pop
– Mixing Praxis

Logic Pro X Bundle/ Nur als Download
(UVP: 109,78 EUR) Aktionspreis: 49,90 EUR
– Logic Pro X Paxis
– Logic Drummer
– Logic Pro X Effekte Praxis Hall & Delay
– Logic Pro X 10.2 Update Tutorial

3 DVDs Bundle
(UVP: 135 EUR) Aktionspreis: 49,90 EUR
– Logic Pro X Paxis
– Mixing & Mastering mit Cubase – Rock
– Vocal-Recording & Editing

Einzelne DVDs
Logic Pro X Paxis (UVP: 44,90 EUR) Aktionspreis: 19,90 EUR
Mixing & Mastering mit Cubase – Rock (UVP: 47,90 EUR) Aktionspreis: 19,90 EUR
Vocal-Recording & Editing (UVP: 44,90 EUR) Aktionspreis: 19,90 EUR

Die Aktion läuft nur bis zum 20.01.20 23:59 Uhr!

Alle Infos sowie Bestellung über die Aktionsseite >>>>>
 
Zuletzt bearbeitet:
countdown.png

Das Angebot läuft nur noch 5 Tage bis kommenden Freitag 17.01.2020 23:59 Uhr!
Danach gelten die regulären Preise z.B. Mixing Bundle für 137,70 EUR (Aktionspreis: 49,90 EUR) oder NoBrainer-Bundle 292,38 EUR (Aktionspreis: 99,90 EUR)!
 
Cubase 7.5 Oldtimer
 
aktion_Verlaengerung.png


Wir haben die Sonderaktion nochmals um 48 Stunden verlängert! Ab Montag gelten wieder die normalen UVP:
 
Wie "Auflösung von audio-workshop"?

Gibt es Euch so nicht mehr?
 
Wie "Auflösung von audio-workshop"?

Gibt es Euch so nicht mehr?


Nope!

"Nach Auflösung der audio-workshop Florian Gypser & Holger Steinbrink GbR im März 2017 und einer darauf folgenden zweijährigen Kooperation haben wir uns nach 16 Jahren entschieden, zukünftig unterschiedliche Wege einzuschlagen und unser gemeinsames Engagement unter "audio-workshop" zum 31.12.2019 zu beenden. Wir danken für die vielen Jahre des Vertrauens in unsere gemeinsame Arbeit, für die Besuche unserer Seminare und die vielen positiven Rückmeldungen zu unseren Tutorials."

Ich selber gebe nur noch Einzelcoachings und konzentriere mich ansonsten auf meine Firma parashoot-productions, die ich zusammen mit meiner Frau und unserem Team betreibe.
 
aktion_Verlaengerung.png


Noch drei Stunden!! Ab Montag gelten wieder die normalen UVP:
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben