75% auf audio-workshop Video-Tutorial Bundle

  • Ersteller frankye
  • Erstellt am
wieso können eigentlich manche kommerziellen Anbieter hier ohne Probleme ihre Sachen anpreisen / posten?
Und andere werden für solche Offerten gesperrt, hier im hohen Bogen rausgeschmissen?

Das hat sowas von Geschmäckle.
Und hier bei uns in Köln sagt man, man kennt sich. Oder im größeren Stil würde man von Klüngel sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, die Rubrik heisst "Deal of the Day" und hier werden Sonderangebote gepostet. ;-)
 
Find ich auch nicht weiter schlimm.

Viel wichtiger finde ich Referenzen, also was der jeweilige "Tutor" für Musik gemacht hat,
um herauszufinden ob dieser für mich wichtige Inhalte oder Workflow beibringen kann oder nicht.
Und da hilft es schonmal Discogs anzuhauen oder google.

Ansonsten ist das doch ein recht umfangreiches Angebot, was aber nichts über die Qualität aussagt.
 
wieso können eigentlich manche kommerziellen Anbieter hier ohne Probleme ihre Sachen anpreisen / posten?

omg hast Recht, das hier ist schon der Zweite der sich Pandemietechnisch schnell noch ein wenig Geld holen will ohne sich ordentlich vorzustellen lol
 
Danke an die aufmerksamen User, gerne bei verdacht auf unlautere Werbung eine Meldung via dem Meldebutton machen, in diesem fall jedoch sind die Angebote von Audio Workshop Grundsätzlich von der Forenleitung abgesegnet worden.
Wer ebenfalls seine Produkte anpreisen möchte nehme bitte via dem Kontakt link mit eben dieser diese auf.

Bitte keine weiteren Postings bezüglich des Posten des Angebotes!

Danke! :)
 
Ah, mit Vitamin B ist alles erlaubt.

Die grundsätzlichen Probleme unserer Gesellschaft fangen schon sehr viel weiter unten an. :)
 
Ah, mit Vitamin B ist alles erlaubt.

Die grundsätzlichen Probleme unserer Gesellschaft fangen schon sehr viel weiter unten an. :)
Nein, das hat nichts mit Vitamin B zu tun. Jeder User mit gewerblichem Hintergrund kann sich bei der Forenleitung melden und sein Anliegen vortragen. Und meist wird dem auch positiv beschieden.
Lediglich ein Posten ohne Rücksprache (vor allem bei neuen Usern mit gewerblichem Inhalt) wird bis zur Klärung entfernt.
 
Nagut, stören tut es mich nun auch, nachdem ich reiflich darüber nachdachte.
 
Nun, die Rubrik heisst "Deal of the Day" und hier werden Sonderangebote gepostet. ;-)
da hat jemand nicht verstanden, worum es mir ging. Man muss auch nicht überall seinen Senf zugeben und der Smiley macht es auch nicht besser. Kann man sich echt sparen und macht mir den Anbieter nicht gerade sympathischer.
nein, dass meinte ich nicht.

Es ging nicht speziell um dieses Angebot, sondern ich habe allgemein gefragt, was ich in der Vergangenheit schon mal bei ähnlichen Angeboten grundsätzlich fragen wollte, aber bisher noch nicht dazu gekommen bin. Jetzt habe ich die Gelegenheit wahrgenommen.

Da man hier keine genaue Info findet, wollte ich mal fragen, wie wer was darf und kann. Ob nur private posten oder auch kommerzielle Anbieter das dürfen. Hier zumindest hat es sich mir nicht erschlossen und wird nicht genauer erklärt.
https://recording.de/threads/deal-of-the-day-forum.181409/

Und ich war irritiert, dass die einen Kommerziellen posten dürfen und die anderen dafür gesperrt wurden.

Wer ebenfalls seine Produkte anpreisen möchte nehme bitte via dem Kontakt link mit eben dieser diese auf.
Danke für die Erklärung, aber ohne meine Frage hätte ich, oder auch andere, dass wohl nie erfahren und gewusst schon gar nicht.
Wie auch, s.o..
Bitte keine weiteren Postings bezüglich des Posten des Angebotes!
Das hier finde ich aber etwas strange!!!
Wie darf ich das verstehen?
Speziell keine Postings, was dieses Angebot angeht bzw. dieses Anbieters?
Oder allgemein, wenn jemand ein Angebot postet?

Wird mir hier etwa der Mund verboten, oder was?

Sorry, aber diesen "Hinweis" mit "Danke Smiley" finde ich etwas überflüssig und im Grunde auch unverschämt.
Kommt bei mir ganz schräg an. Kann ich gar nicht mit.
Wo bin ich denn hier?

Ich werde ja wohl noch posten dürfen, was ich will. Solange ich niemanden beleidige, herabsetze oder sonstwas Schlimmes veranstalte.
Wofür ich auch nicht unbedingt bekannt sein sollte. Ich habe nur etwas hinterfragt

Aber mir den Mund, das Posten, Fragen die ich stelle verbieten?
Sorry, dass geht ja wohl gar nicht !!!!!!!!!!

Was ist denn hier los?
Ab hier kommt es mehr als zu einem Geschmäckle für mich.

Nein, das hat nichts mit Vitamin B zu tun. Jeder User mit gewerblichem Hintergrund kann sich bei der Forenleitung melden und sein Anliegen vortragen. Und meist wird dem auch positiv beschieden.
Lediglich ein Posten ohne Rücksprache (vor allem bei neuen Usern mit gewerblichem Inhalt) wird bis zur Klärung entfernt.
Danke dir @Grummelrocker.
Das ist doch eine einfache und vernünftige Ansage und Erklärung. Damit kann ich was anfangen und erklärt es doch ganz einfach und ohne große Zurechtweisungen, oder auch Einschränkungen.

@Lacunaflow dein Post inkl. mMn. Zurechtweisung/-stutzung, erschreckt mich doch eher.
Das man den Mund zu halten hat = nicht posten darf, ist nicht gerade erfreulich.
Wie war das noch?
Alle (Tiere) sind gleich, aber manche sind gleicher.

Aber gut, jetzt ist es zumindest für mich geklärt, wie das hier funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie darf ich das verstehen?
dass der Thread nicht weiter dafür genutzt werden sollte, um darüber zu diskutieren, weshalb manche gewerbliche Angebote erscheinen und welche nicht. Der Hinweis, wie das dazu kommt wurde ja im Satz davor gegeben und später auch noch einmal erklärt.
Also ein ganz entspannter Wink, beim Thema des Threads zu bleiben. :)

Und andere werden für solche Offerten gesperrt, hier im hohen Bogen rausgeschmissen?
Ist mir gerade nichts in Erinnerung, dass je so verfahren wurde. Bei Spam ist das so.

Grundsätzlich möchten wir damit vermeiden, dass sich User anmelden, lediglich um ein kommerzielles Angebot mit Link zu hinterlassen, ohne sich auch weiter in die Community einzubringen. Deshalb ist uns eine vorherige Kontaktaufnahme einfach lieber, um auch vielleicht etwas abklopfen zu können, ob der Anbieter z.B. bereit ist, in (kritischen) Dialog mit uns Usern zu treten.

Bisher lief es so ab: kommerzieller Anbieter tritt direkt in Kontakt und fragt nach, ob das in Ordnung ist. Oder jemand postet ohne vorherige Abklärung. Dann legen wir den Thread still und treten von uns aus in Kontakt und weisen darauf hin, dass dies mit der Geschäftsleitung erst abgeklärt werden soll.

Wie gesagt, wer kommerzielle Angebote hier einstellen möchte, bitte erst Kontakt mit der Geschäftsleitung aufnehmen.
Hier bitte mit entspannten Gemütern zurück zum Thema :)
 
Aber mir den Mund, das Posten, Fragen die ich stelle verbieten?
Sorry, dass geht ja wohl gar nicht !!!!!!!!!!
Du kaperst den Thread für OT-Ausführungen und wunderst Dich, warum die Mods einschreiten?
 
Du kaperst den Thread für OT-Ausführungen und wunderst Dich, warum die Mods einschreiten?
Genau. :D
Ich habe mich nicht gewundert über das warum, dass ist ja auch richtig und wichtig, sondern über das wie.

Das es auch anderes geht, zeigte ja die Antwort und Erklärung seitens @Grummelrocker.
Wäre es direkt so gelaufen, wäre das Thema, und damit das OT, von meiner Seite auch wieder beendet gewesen.

Wo hätte ich sonst genau auf so einen Fall bezogene Frage stellen sollen.
Einen eigenen Thread aufmachen, ja gut, aber es bot sich für eine kurze OT-Zwischenfrage an, da mich das schon länger interessierte.
 
Oben sind Videoausschnitte gepostet und das Angebot ist nicht begrenzt.

Das "nicht begrenzt" hat mich nochmal aufmerksam gemacht:
die meisten Kurse werden laut Page auf DVD versendet. Ich habe aber gar keinen DVD-Player mehr (und der PC-interne spinnt)
Gibts die doch auch per Online-Download?
 
Oben sind Videoausschnitte gepostet und das Angebot ist nicht begrenzt.

Das "nicht begrenzt" hat mich nochmal aufmerksam gemacht:
die meisten Kurse werden laut Page auf DVD versendet. Ich habe aber gar keinen DVD-Player mehr (und der PC-interne spinnt)
Gibts die doch auch per Online-Download?

Oh ja, das ist eine sehr gute Frage. Würde mich auch auf jeden Fall mal interessieren. Vorallem könnte man es dann auch auf alles Mobilgeräten mitnutzen.
 
Oben sind Videoausschnitte gepostet und das Angebot ist nicht begrenzt.

Das "nicht begrenzt" hat mich nochmal aufmerksam gemacht:
die meisten Kurse werden laut Page auf DVD versendet. Ich habe aber gar keinen DVD-Player mehr (und der PC-interne spinnt)
Gibts die doch auch per Online-Download?
Also, diese Kurse gibt es - soweit ich gesehen habe - nur als Download. Aber das ist ja heute auch kein Nachteil mehr.
 
Aus völlig uninteressanten Gründen wurde das hier zugemüllt, darum habe ich nur quer gelesen.
Kann man die Tutorials auch für Tipps und Tricks mit anderen DAWs nutzen?
Danke!
 
Also, diese Kurse gibt es - soweit ich gesehen habe - nur als Download. Aber das ist ja heute auch kein Nachteil mehr.

Bei 5 von 8 steht bei technische Daten: erhältlich als Daten-DVD.
Für mich kommt ja eben nur Download in Frage.
 
(Gelöscht)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
8K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
M
  • Artikel
Testberichte Bias Peak Pro XT 6
Antworten
0
Aufrufe
25K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben