Information ausblenden

Cubase Chopper FX

Dieses Thema im Forum "Sonstige Instrumente" wurde erstellt von NULL, 13.10.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Ich finde den Chopper Effekt in Cuber einfach herrlich
    (vor allem der "Rückwärts" Effekt den man damit erzeugen kann)
    nur wie bekomme ich die CLICKS weg wenn die Hüllkurve (steigender
    Sägezahn) von unten beginnt/oben aufhört???????
    Ich hab an den Reglern rumgedreht aber die Clicks bleiben wenn ich
    nicht ein verwaschenen FX will (Depth runterdrehen oder Mix auf 50%)
    Hat jemand eine Idee oder Lösung
    (vielleicht ein besseres Pluggie?)
     
    NULL, 13.10.02
    #1
  2. mittichec

    mittichec

    Registriert seit:
    08.04.04
    Punkte:
    5.771
    5771
    Hallo Leute,
    ich habe heute bei Google mal nach folgenden Keywords gesucht:

    lindisfarne + "heading the attack"
    (Bandname + aktueller Albumtitel)

    weil ich auf der Suche nach Reviews war, an deren Adressen ich mich nicht mehr erinnern konnte.
    Lustigerweise finde ich dabei diverse Seite, wo man eben dieses Album kostenlos herunterladen kann.

    Lade dies gerade mal herunter, mache mich, da ich selber Urheber bin ja sicherlich nicht strafbar dadurch, oder?

    Aber weder ich noch ein anderer meiner Bandkollegen hat dieses jemals genehmigt und das Album sollte ja ganz klarerweise unserem Urherberrecht unterliegen.

    Was kann man da jetzt tun?
    Was sollte man tun?
    Die Seiten liegen natürlich alle auf irgendwelchen ausländischen Servern.

    Hmm, einerseits verbreitet sich unser Album so natürlich besser und schneller, andererseits finde ich das nicht ok, dass dies ohne unser Einverständnis oder zumindest mal ne Anfrage passiert.

    Was würden die Rechtsexperten empfehlen?

    Grüße,
    Mitti


    p.s. an all die altrocker: ich weiss das es schon eine Band mit dem Namen gibt, darum ist unser offizieller Bandname auch Lindisfarne793
     
    mittichec, 30.01.07
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.