F
FischerZ
- Reaktionen
- 40
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo,
hast du schon mal probiert, den inhalt des anwendungsordners der cubase-anwendung zu löschen?
(das ist der dateiornder unter start>programme>steinberg>cubase...>... )
nach dem löschen werden sämtliche einstellungen neu geladen. vielleicht hilft das. (du kannst den ordnerinhalt vorher am besten auch sichern, denn falls du danach etwas vermissen solltest, kannst du es durch ein zurückkopieren wieder so herstellen, wie es ursprünglich war...)
weißt du vielleicht auch noch, was du genau verstellt hast?
Auf steinberg.net habe ich mal gelesen das sei gewollt. Um die Stabilität des Systems nich tu gefährden werden alle MIDI-Treiber gescannt bis sie in einen Time-Out laufen, dann gehts weiter.
So zumindest mal die Aussage eines Steinberg-Mitarbeiters.
Wobei es mir gerade ähnlich geht (Wechsel von XP auf Win7). Im alten System gehts ratzfatz, im neuen muss ich warten. Allerdings keine 2 Minuten, bei mir sind das eher von 2, 3 Sekunden auf 20, 30 Sekunden...
Auf steinberg.net habe ich mal gelesen das sei gewollt. Um die Stabilität des Systems nich tu gefährden werden alle MIDI-Treiber gescannt bis sie in einen Time-Out laufen, dann gehts weiter.
So zumindest mal die Aussage eines Steinberg-Mitarbeiters.
Wobei es mir gerade ähnlich geht (Wechsel von XP auf Win7). Im alten System gehts ratzfatz, im neuen muss ich warten. Allerdings keine 2 Minuten, bei mir sind das eher von 2, 3 Sekunden auf 20, 30 Sekunden...