Cubase auf MAC - Läuft das anständig?

R

raabi

Registriert
12.06.07
Beiträge
385
Reaktionen
1
Punkte
481
Hallo!

Ich habe vor, bis das Christkind kommt von PC aus [g=18]MAC[/g] umzusteigen. Dies hat mehrere Gründe, aber mein Recording Rechner wird das dann auch.
Geplant habe ich, mir einen iMac zuzulegen. Aus finanziellen Gründen habe ich vor, (vorerst) weiter mit meinem [g=539]Cubase[/g] Studio 4 zu arbeiten.

Dazu meine Frage: Läuft das [g=539]Cubase[/g] auf dem [g=18]MAC[/g] anständig oder gibt's da Probleme, von denen man wissen sollte? :)

Danke und lg, raabi
 
Hi,

ich hab [g=539]Cubase[/g] 4 auf einem MacBook Pro und einem iMac laufen und bin absolut zufrieden mit Stabilität und Performance.
 
Hi,

ich hatte vor meinem Switch zu [g=540]Logic[/g] ebenfalls [g=539]Cubase[/g] Studio 4 auf meinem [g=18]Mac[/g].
Das lief einwandfrei! Keine Probleme gehabt!

Grüße,
Christian
 
Das wollte ich hören! Vielen Dank! :right:

Gibt's vielleicht sonst irgendwas was ich wissen oder beachten sollte?
 
läuft bis jetzt perfekt. bei mir läuft c4 auf pc und powerbook pro. bin von sx3 auf 4 umgestiegen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
Rescue
Antworten
11
Aufrufe
928
SteinHal
SteinHal

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben