Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sprich, warum möchtest Du überbaupt von Cubase weg?Was soll diese ganze Umsteigerei auch bringen?
Nicht wenn man die Shortcuts nutzt!was ich herausgefunden habe.. das ein & aus zoomen ist in Logic fürn a***
kp, aber brauch man das so oft?und und alle plugins in ein kanal aufeinmal ausschlaten geht auch nicht?
Du meinst sicherlich Cycle und nicht Loop, weil bei Logic sind alle events Loops, aber das geht, einfachoder ein event mit einer taste als loop kenzeichnen.. wie in cubase mit der taste P geht auch nicht in logic?
.. aber das meiste muss ich ja nicht neu lernen.. da es ja im grunde so ableuft wie in jeden anderen seq..
anfangs ja, Da ich immer etwas machen wollte was ich von Cubase kannte aber nicht wusste wie man es umsetzt, inzwischen bin Ich aber 100% zufrieden, aber wie gesagt, Du wirst Dich zwangsläufig mit Logic auseinandersetzen müssen, sonst wird das nix!hast du deine entscheidung je bereut?
ich weiß man kann sich arbeitsbereiche anlegen.. ist aber für mich keine lösung!
.. aber das meiste muss ich ja nicht neu lernen.. da es ja im grunde so ableuft wie in jeden anderen seq..
Lacunaflow schrieb:
Ich bin von Cubase zu Logic gewechselt, Hauptgrund war die Library, unzufireden war Ich mit Cubase eigentlich nicht, und im notfall kannst Dir ja auch Cubase for Mac kaufen!
Und du bist dir sicher, dass du auch weisst, was du selbst damit meinst?studio one hat mir da weitaus besser gefallen.. jedoch ist der seq noch in den kinderschuhen.
chindogu schrieb:
viell. checkst Du auch mal Sonar.
blaushop schrieb:
also mein imac kauf ich mir so oder so... ´nexten monat!