Cubase Artist Starter Pack

J

jeans1

Reaktionen
2
Moin zusammen,

ich überlege, mir endlich eine Vollversion von Cubase zuzulegen. Da bin ich beim großen T auf das Cubase Artist Starter Pack gestoßen. Und da ist zu lesen, dass darin Cubase Artist 14 enthalten ist! Das kostet allein schon 299,- € und hier ist noch ein einfaches Audiointerface (UR-12) und ein einfaches Micro (ST-M01) dabei. Und das für 179,- €?!?! Ist das tatsächlich so oder finde ich hier den Fehler nicht?!

Wäre nett, wenn ihr mir auf die Sprünge helft!

:welcome:

moinsen, da ist kein Haken bei
einen besseren Startpreis in die Welt von Cubase + durch Artist wirklich auch mehr als man mit Elements usw bekommt und obendrein ein Audio-Interface in der kleinsten Form (weniger Anschlüsse gibt´s nicht) und ein einfaches Mikro, aber dennoch ein Mikro
falls du immer nur mit virtuellen Instrumenten arbeiten möchtest + evtl deine Stimme, brauchst theoretisch nie Hardware-mässig was aufrüsten
kurzum: ein Nobrainer

jep, ist seriös

Ist glaube ich so der beste Preis.
Falls du schon Interface hast und sowas nicht brauchst und zufällig auch noch im Besitz von Cubase AI bist, dann wäre ein Upgrade auf Artist für 149,- zu haben aber Interface und Mikro für nen Zwanni mehr ist auch ok.

Greif zu!

Erstmal vielen Dank an Euch! Meine Denke ist etwas anders:

Bundle kaufen, Cubase behalten und Interface und Micro verticken, da ich ein gutes Presonus Studio 18/10 besitze und auch ein ganz brauchbares Mikro (Rode) zum Einsprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal vielen Dank an Euch! Meine Denke ist etwas anders:

Bundle kaufen, Cubase behalten und Interface und Micro verticken, da ich ein gutes Presonus Studio 18/10 besitze und auch ein ganz brauchbares Mikro (Rode) zum Einsprechen.

Das war mir schon klar. Steinberg kriegt den Mist anscheinend auch nicht weg.
Viel Spaß mit Cubase!

aber vermutlich wie bei einem Großteil solcher Bundles (egal of HW oder SW) : entweder Weiterverkauf untersagt, oder die S/N lässt sich nur einmal registrieren :schulterzuck:

ob du dir den Deal schönrechnen kannst
Also schönrechnen muss man nicht lange denke ich, wenn Cubase Artist allein schon 299,- € kostet...

Und ansonsten klingt das doch ok:

1734971945814.png

das sind die Standard-Sys. für Cubase, damit weißt du noch nciht, ob du Mic und I/O verkaufen darfst

Verstehe ich irgendwie nicht?! Was soll mich daran hindern, die Geräte zu verkaufen?!
wie ich schon weiter oben schrieb: manchmal sind solche Dinge bzgl. Seriennummer im Bundle verankert, sprich der Käufer der Einzelteile kann sie nicht registrieren, müsste also zB beim Interface auf die UR-C-fxSuite von Yamaha verzichten

wie ich schon weiter oben schrieb: manchmal sind solche Dinge bzgl. Seriennummer im Bundle verankert, sprich der Käufer der Einzelteile kann sie nicht registrieren, müsste also zB beim Interface auf die UR-C-fxSuite von Yamaha verzichten
das könnte wirklich so sein, theoretisch, aber egal, denke ich