Cubase 9.0.10 Update

irgendwie ist es schon bissl merkwürdig das vom User rkdk noch nie ein böses Wort über sein heißgeliebtes Cubase gekommen ist.. hat der eigentlich schon mal nen Problem-Thread gestartet oder nen FR?
Wenn nur jeder so wahnsinnig zufrieden wäre wie er, gäb es sicherlich keine Kriege mehr auf der Welt!

Aber wer weiß.. vielleicht ist rkdk garnicht rkdk.. sondern Manuel Neuer ;)
 
Pro Tools ist geil.
 
irgendwie ist es schon bissl merkwürdig das vom User rkdk noch nie ein böses Wort über sein heißgeliebtes Cubase gekommen ist.. hat der eigentlich schon mal nen Problem-Thread gestartet oder nen FR?
Wenn nur jeder so wahnsinnig zufrieden wäre wie er, gäb es sicherlich keine Kriege mehr auf der Welt!

Aber wer weiß.. vielleicht ist rkdk garnicht rkdk.. sondern Manuel Neuer ;)

Ich kann Dir direkt 10 Namen aus dem Steinberg-Forum nennen, bei denen läuft Cubase 10 super und Bug-frei, selbst wenn Steinberg offiziell dementiert diese Version je rausgebracht zu haben;-)
 
Denn es ist für niemanden hier wirklich hilfreich, in einem Thread in welchem es einzig um ein Update geht (!) immer wieder zu erzählen, was man noch so toll oder besser findet

In einem Thread über ein Update geht es doch genau darum: was ist an Bugfixes / Improvements / Feature Requests abgedeckt worden, was ist noch nicht bearbeitet. Welche neuen Bugs gibt es. Das ist schwer nachvollziehbar wenn du jetzt sagts, darum würde es in so einem Thread nicht gehen?
 
irgendwie ist es schon bissl merkwürdig das vom User rkdk noch nie ein böses Wort über sein heißgeliebtes Cubase gekommen ist.. hat der eigentlich schon mal nen Problem-Thread gestartet oder nen FR?
Wenn nur jeder so wahnsinnig zufrieden wäre wie er, gäb es sicherlich keine Kriege mehr auf der Welt!
Schwachsinn. :D
Schau nur ins offizielle Steinberg Forum, da ballere ich alles dicht mit Bugs, Feature Requests usw. tja. Und ich nutze 3 (!) DAWs. Falls du aufgepasst und mal genau mitgelesen hättest.
Oder schau mal auf Seite 1 hier... (...)
^^

Und "heissgeliebt"? ich lache mich schlapp... :D guck mal im Samplitude Thread, dort habe ich geschrieben, dass es keine bugfreie DAW gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, man könnte ne Umfrage starten "Welchen Usernamen verbindest du am meisten mit Cubase" und die Antwort wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit "rkdk" heißen, genau wie ich vermutlich ziemlich weit vorn bei Studio One genannt werde :D
Hey, das haben wir uns hart erarbeitet...und klar musst du dir auch ein "Cubase Fanboy" Titel zumindest hier im Forum gefallen lassen,
ansonsten stimmt was nicht mit deiner Wahrnehmung^^
Passt dir das nicht rkdk, dann tue was dagegen... los schreib mal "Cubase ist Kacke" :D
 
Naja, man könnte ne Umfrage starten "Welchen Usernamen verbindest du am meisten mit Cubase" und die Antwort wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit "rkdk" heißen, genau wie ich vermutlich ziemlich weit vorn bei Studio One genannt werde :D
Hey, das haben wir uns hart erarbeitet...und klar musst du dir auch ein "Cubase Fanboy" Titel zumindest hier im Forum gefallen lassen,
ansonsten stimmt was nicht mit deiner Wahrnehmung^^
Passt dir das nicht rkdk, dann tue was dagegen... los schreib mal "Cubase ist Kacke" :D

Jo, ist halt in der Tat wie bei dir, man kennt sich halt mit dem Zeug aus, was man so täglich benutzt, ne.
Und man hilft ja gern. Dir ergeht es ja mit S1 nicht anders. Könnten wir ja auch einfach mal sein lassen. Aber dann heulen sie alle wieder. :D
ok..bitteschön: dat Cub´se is Kacke! (aber etwas weniger Kacke als S1)
Hahahahaha...
:-D
 
Mir ist schon oft aufgefallen, dass du so einiges nicht verstehst oder anscheinend nicht verstehen willst.

Ich verstehe sicherlich einiges nicht, und habe deshalb auch die ein oder andere Frage hier im Forum gestellt und dankenswerter Weise sehr hifreiche Antworten bekommen.
Und eine Frage an dich: was will ich anscheinend nicht verstehen?

Was diese überflüssige Hetze jetzt gegen mich jetzt soll, verstehe ich wiederum nicht.

Wenn ich hetzen wollte , dann hätte ich in dem Ton:

Ernsthaft? Das interessiert: niemanden. Das artet nur aus. Unnötige Scrollerei. Das nervt nicht nur mich. Thema gänzlich verfehlt. Sechs setzen.

über dein posting Nr. 9 geschrieben.
 
Was ich übrigens "toll" finde: wenn ich unter MySteinberg bzw. MyProducts schaue steht dort nach wie vor ausschliesslich Cubase 9, kein Update. Auch bei MySupport, nichts. Ich muss erst oben auf Support / Downloads gehen. Warum jetzt "Support" ein Update enthält und "MySupport" nicht, das weiß nur Steinberg.
 
@All
Bitte :focus:
Hier geht es um das aktuelle Cubase-Update.
 
bei mir lief Version 9 von Anfang an stabil bisher, ich habe reflexartig wie gewohnt das update installiert und auch da ist nix passiert.
Ich habe ja immer noch Hoffnung (seit der s/w Version1.1 auf Atari) das sich mal einer der Chefguidesigner erbarmt mal bunte Leuchtende Schalter zumindest optional einzubauen. Oder so ein "pimp my GUI" Bastelkasten
Einen Schalter zu unterscheiden der gedrückt sehr-hellgrau auf hellgrauem Grund erstraht ist ebenso unauffällg wie die zartroten Recordbuttons :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben