helge1973
- Reaktionen
- 10.574
Ne Schiffsreise am Rhein okay, Opi?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jupp, und hab nur ICH das Problem beim Drücken von F11 etliche Sekunden warten zu müssen,
Das mach ich doch in der MixConsole.Versuch mal die lautstärke bei multi-outputs einer instrumentenspur zu regeln... Das geht in der Projektansicht nicht... Deshalb rackonstrument.
So ist es!Jungens was habt ihr eigentlich mit dem F11 Rack ?
Ich benutze das gar nicht mehr....
Spur hinzufügen und dann Instrument auswählen und wenn ich zum Plugin will in der Instrumentenspur auf das Icon drücken oder im Mischer länger auf das E.
.
Das geht sogar sehr gut im Inspector, ist nur ein Mausklick, um zwischen den verschiedenen Ausgängen umzuschalten und diese auch parallel zu automatisierenVersuch mal die lautstärke bei multi-outputs einer instrumentenspur zu regeln... Das geht in der Projektansicht nicht... Deshalb rackonstrument.
Aber nur, wenn ich da denn Schifferklavier spielen darf, von der Lorelei und so.
LG Cherry50
Du brauchst doch nur die Unterspur des Multiout Instruments anzuwählen und dann über den Inspector->Audio Kanalzug zu regeln .Ok das höre ich zum ersten mal. Magst du uns verraten wo sich dieser ominöse knopf verbirgt? Please...
1) Klick auf das Instrument-Tab einer Instrumentenspur, dann STRG + Klick auf den Audiokanal. Dann bleiben beide Tabs aufStimmt, sind halt viele Clicks zu absolvieren was ich als störend empfinde