TonyPizza
- Reaktionen
- 6.906
Ich bin auf Artist 7.5, gibts irgendwie die Möglichkeit an ein Upgrade auf die 7.5 Vollversion zu kommen? Alle Updates/Upgrades die ich finden kann gehen auf 8.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin auf Artist 7.5, gibts irgendwie die Möglichkeit an ein Upgrade auf die 7.5 Vollversion zu kommen? Alle Updates/Upgrades die ich finden kann gehen auf 8.
Also heißt das auf Ebay die 7.5 Vollversion kaufenIch bin auf Artist 7.5, gibts irgendwie die Möglichkeit an ein Upgrade auf die 7.5 Vollversion zu kommen? Alle Updates/Upgrades die ich finden kann gehen auf 8.
Das meine ich geht wohl so nicht.
Also heißt das auf Ebay die 7.5 Vollversion kaufenIch bin auf Artist 7.5, gibts irgendwie die Möglichkeit an ein Upgrade auf die 7.5 Vollversion zu kommen? Alle Updates/Upgrades die ich finden kann gehen auf 8.
Ich hatte damals bei der 6er auf die grosse Version aufgerüstet.Also heißt das auf Ebay die 7.5 Vollversion kaufenIch bin auf Artist 7.5, gibts irgendwie die Möglichkeit an ein Upgrade auf die 7.5 Vollversion zu kommen? Alle Updates/Upgrades die ich finden kann gehen auf 8.
Ich mag es eher schlicht und einfach, aufs wesentliche reduziert.....Diese ganzen Funktionen in Cubase, welche ich eh zu bestimmt 50% nicht nutze, lenken mich nur
Ich habe mich gestern Nacht nochmal auf Spurensuche im englischen Forum begeben.Kann ich davon ausgehen, dass Plugins, die auf Cubase 7.5 64bit Probleme machen, auch auf Cubase 6.5 64bit Probleme machen würden? Oder kommt es vor, dass Plugins auf 6.5 laufen und auf 7.5 nicht mehr?
Also heißt das auf Ebay die 7.5 Vollversion kaufen
Also heißt das auf Ebay die 7.5 Vollversion kaufen
Ich arbeite mit Cubase Elements 7(Upgrade der KEYs Special CD) , was auf meinem Rechner schnurrt wie die Katze. WIN7 64bit, Intel i7, allet schick. Und ich kann sogar aero und der ganze Grafikkrams abschalten, sodaß das System noch performanter arbeitet. Für meine Zwecke reicht das abgespeckte Cubase völlig aus. Wüßte nicht, was ich bei der großen Version für Vorteile hätte, außer deutlich mehr Geld auszugeben. Und ja, ich liebe es, einzukaufen, aber Sinn muss es eben machen.
Es gibt sogar gerade bei Keys eine Doppel-CD im Special Heft. Cubase 7 LE und Wavelab 8 LE für schlappe 19,90€. Kann man nicht meckern, wenn man dann noch upgraded auf die Elements bzw. Essential Versionen.
Für mich ein weiterer Grund auf 6.5 zu bleiben. Melodyne und Cubase leben da in Harmonie zusammen.Hier bin ich aber nicht mal sicher, ob das ein Cubase-Bug ist, oder ob Melodyne da mit Schuld hat.