Cubase 7

Rugy

Rugy

Registriert
07.05.07
Beiträge
160
Reaktionen
3
Ort
Fuldatal
Punkte
190
Nach Neuinstallisation fehlen im Menü unter Effekte alle Effekte, lassen sich nicht mehr auswählen. Bei Plugins das Gleiche.
 
Richtiger PlugIn Ordner angegeben? Cubase als Administrator gestartet (nur unter WIN)?
 
Denke ich schon. Wenn ich auf der linkenseite die in der Spur E anklicke sind alle auswählbar.
 
Rechner nochmal neu booten! Manchmal reicht das.
 
smil46ff731e3c964.gif
 
Du meinst runter und hochfahren ?
 
Leider kann ich kein englisch und vom PC kenn ich nicht so viel. Ich konnte nur einiger Maßen mit Cubase 6.5 umgehen.
 
Hattest Du denn nun Deinen PC nach der Cubase-Neuinstallation mal neugestartet? Läuft es jetzt?

Denn es ist schwer vorstellbar, dass Du zu den Plugins lediglich über das "e" im Spurinspektor Zugang hast und nicht über den Mixer.

Hast Du eigtl. C7.0.5 drauf?





P.S.: Am Donnerstag kommt C7.0.6

.
 
Mache mal das "PlugIn-Informationen" Fenster auf.
Siehst Du dort die Effekte in Reih und Glied?
Klicke einmal auf Aktualisieren, einen Moment warten ,und dann auf "Update Plugin-Informationen".
 
Lass Dir doch nicht alles einzeln aus der Nase ziehen!

Läuft also immer noch nicht oder wie?

Mach doch mal bitte einen Screenshot (Bildschirmfoto) von der Stelle, an der Du Deine Plugins auswählen wolltest und nicht kannst! Ich vermute fast, Du suchst sie an der falschen Stelle.
 
Hallo mein Problem war, das ich mit dem IPhone sende und zur Zeit arbeite im Sicherheitsdienst bei einer Eingangskontrolle und zwischen durch immer Gäste kommen. Jetzt bin ich Zuhause.
 
Ich bin im Moment nicht an dem Musikrechner.
Pluginfenster ist doch bei Menü und dann Effekte und Plugins ?
 
Geräte -> Plugin Informationen
 
Danke allen die mir mit Informationen helfen.
Ich habe nachgesehen. Bei Plugininformation sind alle drin, überall Kreuze drin, aber auch alles Hellgrau.
So wie es auch bei Audio - Effekte oder Audio Plugins.
Ist es möglich alles in Systemsteuerung zu deinstallieren und dann Cubase neu zu installieren.
Das C7 ist allerdings ein Update von 6.5, ist da trotzdem alles drauf. Sorry wegen der dummen Fragen, habe da nicht so den Durchblick.
 
Hallo, habe inzwischen alle Versionen von Cubase auf dem PC Deinstalliert und C7 neu installiert. Immer noch fehlen im Menü die Effekte und die Plugins.
 
Da sind alle drin und angekreuzt , aber sind hellgrau
 
Da sind alle drin und angekreuzt , aber sind hellgrau

ich schreibe vom Pfad! Was steht da bei Dir? Hast Du denn Zugriff auf die Cubase-internen FX?


252512d1355948795-plugin-installation-unter-windows-fuer-32-64-bit-daws-zb-cubase-reaper-c32.png
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben