AndreasB
Hallo,
wie schon im Textfeld erwähnt, tritt das Problem beim Laden von Cubase 7 auf.
Das Hinweisfeld zeigt folg. Text an:
Audio Control Panel
Laden der MUI Ressource fehlgeschlagen.
Die Anwendung wird beendet.
Cubase 5 läuft einwandfrei !!
Das Einzigste, was ich heute an dem Rechner bzw. an C/ bearbeitet habe, war: Den Asio4All install. welchen ich aber sofort wieder deinstall. habe aufgrund der Fehlermeldung. Trotzdem keine Änderung beim Laden.
Weiterhin hatte ich versucht, die PlugIn Informationen zu aktualiesieren, welches sich aufgehängt hhat und ich einen Neustart versucht habe.
Desweiteren habe ich nur Dark Prsure von NI installiert.
Dass war alles, was ich heute gemacht habe.
Warum sich C/ nicht mehr laden läßt, stellt mich ein Rätsel dar.
Kann mir da irgendwer helfen ?
Oder sollte ich die C/ Installations CD noch mals aufspielen ? Wenn ja, sind dann all meine PlugIns sowie Software Instrumente neu zu installieren oder werden die dann Automatisch wieder übernommen ?
Jedenfalls würde mich die o.g. Fehlermeldung interessieren, was das zu bedeuten hat und wie ich dem Problem entgegnen kann
Vielen Dank für eure Hilfe
LG
Andreas B.
wie schon im Textfeld erwähnt, tritt das Problem beim Laden von Cubase 7 auf.
Das Hinweisfeld zeigt folg. Text an:
Audio Control Panel
Laden der MUI Ressource fehlgeschlagen.
Die Anwendung wird beendet.
Cubase 5 läuft einwandfrei !!
Das Einzigste, was ich heute an dem Rechner bzw. an C/ bearbeitet habe, war: Den Asio4All install. welchen ich aber sofort wieder deinstall. habe aufgrund der Fehlermeldung. Trotzdem keine Änderung beim Laden.
Weiterhin hatte ich versucht, die PlugIn Informationen zu aktualiesieren, welches sich aufgehängt hhat und ich einen Neustart versucht habe.
Desweiteren habe ich nur Dark Prsure von NI installiert.
Dass war alles, was ich heute gemacht habe.
Warum sich C/ nicht mehr laden läßt, stellt mich ein Rätsel dar.
Kann mir da irgendwer helfen ?
Oder sollte ich die C/ Installations CD noch mals aufspielen ? Wenn ja, sind dann all meine PlugIns sowie Software Instrumente neu zu installieren oder werden die dann Automatisch wieder übernommen ?
Jedenfalls würde mich die o.g. Fehlermeldung interessieren, was das zu bedeuten hat und wie ich dem Problem entgegnen kann
Vielen Dank für eure Hilfe
LG
Andreas B.