vicinity
Tastenheld
- Reaktionen
- 133
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, ich meine ja nicht das du dabei leer ausgehen solltest.Ich hätte einer kostenlosen VÖ natürlich widersprochen, da ich meinen Lebensunterhalt mit Schulungen/Tutorials verdiene.
Sehe ich das richtig, dass man zum Anschauen Adobe Air braucht und dass somit kein Abspielen auf dem iPad möglich ist?
Dieses Video verwendet DRM Technologie und wird mit einer Seriennummer geschützt.

Dieses Video verwendet DRM Technologie und wird mit einer Seriennummer geschützt.
Bitte Holger, macht so einen Schwachsinn niemals bei euren eigenen Videos!!!!!!!

Bei euren Preisen lohnt sich das aber nicht wirklichWir machen das nicht, deshalb landen unsere Videos ja auch direkt auf den einschlägigen russischen Börsen Zwinker
...2) Es wird von uns auch weiterhin DVDs geben
3) Mein Cubase Complete Tutorial (über 14 Stunden) kostet 44,90 Euro. Da ist aber auch kein Zwischenvertrieb etc. dabei, deshalb der im Verhältnis günstigere Preis
Hi Tsching,
freut mich zu hören, dass ihr das weiterhin auf DVD anbietet.
Mal ne konkrete Frage .. gibt es bei Euch nun schon ein Update von Eurem Cubase tutorial komplett neu für die 7er Version ? Wenn ja, bitte mal die genaue URL posten, danke. Das würde ich mir dann gerne nochmal holen. Tja, schade, dann habe ich leider das Geld umsonst ausgegeben angesichts der Tatsache dass es was besseres gibt.
Nachdem ich vor ca 1-2 Wochen kein Update Eures DVD Tutorials auf Eurem Webserver gefunden habe und dann die Werbung von Steinberg sah, da dachte ich, Ihr hättet den Vertriebsweg gewechselt und das wäre nun die neue Form des Vertriebs für Euer Produkt.
Es ist schade, nun im Nachhinein (nach Kauf bei Steinberg) zu hören, dass es bei Euch dann doch wieder ein Cubase 7 Tutorial geben wird. Vor allem weil mich diese neue Aufmachung (Air Zeug) ziemlich stört. Insgesamt 2 gravierende Nachteile, so wie es jetzt organisiert ist:
1- Es ist quasi ein Video-Stream - nicht pro chapter - und wenn man mal zurückspulen möchte, dann hat man echt Schwierigkeiten zu treffen, weil der horizontale Ruler/Slider dadurch eine zu geringe Auflösung hat.
2- Und wenn ich in Spanien bin und ne schei** Internet Performance haben werde - mit download Raten von 3-5 KB/sec (noch nicht mal ISDN Speed!!!) - dann werde ich mir die Platze ärgern, wenn man den content online downloaden muss ... da sind die Video files von Euch viel nützlicher und transportabler.
Auch eine Bitte für die Zukunft, bleibt bitte bei Eurem "Format".
Gruß
Andreas
Mal ne konkrete Frage .. gibt es bei Euch nun schon ein Update von Eurem Cubase tutorial komplett neu für die 7er Version ? Wenn ja, bitte mal die genaue URL posten, danke. Das würde ich mir dann gerne nochmal holen. Tja, schade, dann habe ich leider das Geld umsonst ausgegeben angesichts der Tatsache dass es was besseres gibt.
1- Es ist quasi ein Video-Stream - nicht pro chapter - und wenn man mal zurückspulen möchte, dann hat man echt Schwierigkeiten zu treffen, weil der horizontale Ruler/Slider dadurch eine zu geringe Auflösung hat.
2- Und wenn ich in Spanien bin und ne schei** Internet Performance haben werde - mit download Raten von 3-5 KB/sec (noch nicht mal ISDN Speed!!!) - dann werde ich mir die Platze ärgern, wenn man den content online downloaden muss ... da sind die Video files von Euch viel nützlicher und transportabler.
Ich hoffe der Player ist nur der typische Steinberg-Kopierschutz-Wahn!!! ;(
Das stimmt aber nicht ganz:
man lädt den gesamten Content vorher auf den Rechner, man kann ihn also auch offline schauen. Das mache ich zur Zeit auf dem Weg zur Arbeit.
Und zumindest die einzelnen Kapitel kan man per Menü "anspringen".
Die Navigation an sich ist aber - wie du schon geschrieben hast - schon etwas fummelig, wenn man mal eine halbe Minute zurückspringen möchte.
Das "Update" ist ja das Cubase 7 Praxis Tutorial, welches es exklusiv bei Steinberg gibt.
Ich selber werde wohl ein Complete auf DVD (das müßten dann wohl zwei DVDs werden) erst wieder für eine 8er Version machen.
Von uns kommt demnächst eine Fortsetzung unseres Cubase Production Tutorials mit Cubase 7. Dort wird ein kompletter Song produziert vom leeren Projektfenster bis zum finalen Master. Dabei lernt dann der Zuschauer in der Praxis mit Cubase umzugehen. Das komplette Songprojekt wird mit auf der DVD sein, zum Selberausprobieren und Verstehen.
Ich hoffe der Player ist nur der typische Steinberg-Kopierschutz-Wahn!!! ;(
Der Player ist von Adobe und läuft auf Mac & PC (aktuelle Betriebssysteme).
Der Kaufvorgang ist relativ simpel: Nach dem Kauf erhält man eine Seriennummer und eine AIR-Datei. Beim Doppelklick dieser Datei installiert sich der Player automatisch und das Video lädt (ca. 700 MB). Danach gibt man die Seriennummer ein und fertig! Mit der Seriennummer kann man das Video auf bis zu 5 Rechnern schauen, das sollte eigentlich genügen.
Der Player ist von Adobe und läuft auf Mac & PC (aktuelle Betriebssysteme).