Cubase 7 - Limiter arbeitet anders als in der 6er

Hi akl,
In deinen Bildern ist zu sehen, dass du einen EQ nach dem Limiter gesetzt hast.
Setze den Limiter an den Schluss deiner Insert- Kette und dann müsste es funktionieren ;-)
LG Gary
Yo und dann sitzt der EQ noch in Slot 7.
Ähmm von gleichen Versuchsaufbau kann da irgendwie nicht die Rede sein, um einen Bug nachvollziebar zu machen. ;)

Sorry, ich habe einen ungünstigen Screenshot produziert.

Das Clipping passiert auch, wenn ich den CurveEQ rausnehme, das hatt ich auch so getestet, aber nen falschen screenshot genommen.

Der CurveEQ machte auch nichts anderes, als die Wellenform darzustellen.
Habe ich an Stelle des Voxengo SPAN verwendet, weil der Curve nun in Cubase 7 drin ist ..
 
Der CurveEQ machte auch nichts anderes, als die Wellenform darzustellen.
Ach so, fungiert also nur als Analyzer.Sah im ersten Moment so aus, als ob da Frequenzen angehoben würde.Ok, dann halt ich mich raus. :)
 

Ähnliche Themen

Rec0rder
Antworten
0
Aufrufe
676
Rec0rder
Rec0rder
G
Antworten
48
Aufrufe
5K
solokeyboarder
solokeyboarder
G
Antworten
9
Aufrufe
2K
puppystudios
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben