Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich kenn das Problem nicht, aber vor ein paar Tagen ist hier ein ähnliches Problem mit dem Spurinspector aufgetaucht. Vielleicht hilft dir die Lösung von dort ja auch weiter?
Funktionieren denn auch die Hockeys G und H nicht mehr?
Wenn der Mixer nicht im Vollbild Modus ist, ich meine nicht mit dem Button maximier maximierter Mixer, dann müssten eigentlich rechts und unten scrollbars in cubase auftauchen.
Zumindestens bei der Windows Version.
Tip. Hard und Software Konfiguration in der Signatur.
Wenn ich mit G alles enger zoome sind dann die Fader weg, weil sie irgendwo ins unendliche außerhalb des Bildschirms laufen.
Die Breite kann man ja auch manuell mit einem Wert eingeben, der dann so bei 10-30 liegt.
Bei mir steht da 3019
Der Wert lässt sich aber nicht ändern.. Zwar kann ich einen Wert eingeben aber der speichert sich nicht.
Wenn ich den Wert manuell kleiner machen will anhand der Zoompalette und den Wert verändere, ist der kleinste Wert, den ich eintragen kann 3012 . Danach werden die Pfeile grau