Statt erst mal alle Unklarheiten im Mixer und Bugs zu beseitigen
der Herr mit der Kristallkugel wieder...Willkommen

Das als Hauptfeature nicht mit
"Jetzt auch ohne Mixerbugs" geworben wird, sollte doch auch Dir klar sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Statt erst mal alle Unklarheiten im Mixer und Bugs zu beseitigen
I knew it - I f****n* KNEW ... IT!!
Da sind sie im Steinberg Forum aber schnellerI knew it - I f****n* KNEW ... IT!!
jau...und gleich kommen die umme Ecke die auf die Barrikaden gehen, weil es nicht umsonst ist.![]()
ch finde TrackVersions klasse. Das Pedant zu Playlist in ProTools. Wozu das gut sein soll? Wenn man sich nicht zwischen verschiedenen Takes / Versionen entscheiden kann. Oder wenn sich nur die Automation ändern soll (macht dann Sinn, wenn man einen Film in verschiedenen Sprachen hat und die Musik an anderen Stellen hoch- und runtergefahren werden muss). GEIL! Und Track VersionID ist der Hammer. Das geht in ProTools glaube ich so nicht. Macht auch Sinn, wenn ich verschiedene TV-/Funk-Spots habe. Das muss ich nicht hintereinander legen, sondern übereinander.
Sehr gut!
Ich bitte die üblichen Verdächtigen nun darum die ersten Meckereien einzutippen![]()
Naja, das machen ja einige Hersteller immer mal wieder so. Separat Käufliches aus eigener Entwicklung wird halt mal mit reingepackt. Kann man drüber nachdenken, wie man will, find ich auch nicht unbedingt sooo toll.Wir bezahlen den Sonic jetzt in den Updates immer nochmal mit.
cherry50
Kann mir jemand auf die schnelle den Anwendungsbereich für dasTrackversion Feature erläutern?
Alles in allem Super Update. Ich bin nur noch auf den Preis gespannt. Aber selbst für 99 € nehm ich's.![]()
Ja zum Beispiel ich
I knew it - I f****n* KNEW ... IT!!
jau...und gleich kommen die umme Ecke die auf die Barrikaden gehen, weil es nicht umsonst ist
Statt erst mal alle Unklarheiten im Mixer und Bugs zu beseitigen, werden neue Funktionen (wahrscheinlich mit neuen Fehlern) hinzugefügt und wieder Geld verlangt.