tsching
Is zwar auch recht nervig aber vielleicht hat ja der Tsching bald sein Tutorial fertig.
Datt hatter seit Dezember fertig
Es wird am 25.02. bei Steinberg erhältlich sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Is zwar auch recht nervig aber vielleicht hat ja der Tsching bald sein Tutorial fertig.
Datt hatter seit Dezember fertig
Gibt es schon eine Preis Vorstellung?
Datt hatter seit Dezember fertig Zwinker
könntest du viell. auch mal ein Tutorial zu Halion 4 machen? Auch wenn Steinberg sich sehr viel Mühe mit dem Workflow bei H4 gegeben hat, ist es doch ein sehr mächtiges Werkzeug.
die wären ? *Neugierde*
[ref=[URL]https://recording.de/Community/Forum/Sequencer/Cubase_und_Nuendo/169369/Post_1834315.html#70]kannste[/URL] da nicht mal n feistes Todesblei Brett aufgenommen unter widrigsten Bedingungen (somit aus dem echten Leben gegriffen) fahren? Growl und Screams ab 180 bpm usw?
- Filmmusik und Sounddesign - Vertonung von Filmen/Clips (technisch und kompositorisch)
Das hört sich interessant an! Mit einem Release in 2013 wird's aber eng, oder?
- Songproduktion mit Cubase (quasi die Fortsetzung des Cubase Production Tutorials) - mit Cubase 7, neuem Song und komplettem Projektordner auf der DVD
Welche Stilrichtung ?!
Welche Stilrichtung ?!
Schwer zu sagen! Ich würde es mal als moderne Midtempo-Groove-Nummer (R ´n B) mit eingängigem Level42-Refrain und Gitarrensolo bezeichnen. Im Vordergrund steht aber die Umsetzung des ganzen mit Cubase 7.
Hört sich interessant an. Und das kommt auch Anfang Juni?!
Hört sich interessant an. Und das kommt auch Anfang Juni?!
Nein, das ist für Anfang Mai geplant.
Wenn Du mir jetzt noch sagst, wann Cubase 7.0.3 kommt und ob darin der Mackie Control Bug behoben ist, bist Du für diesen Monat mein Held...