Cubase 7.02 Update available!

• Ersteller Beatback
  • Erstellt am
Datt hatter seit Dezember fertig ;-)
Es wird am 25.02. bei Steinberg erhältlich sein!

Gibt es schon eine Preis Vorstellung?

Perfeckt!!!!

Datt hatter seit Dezember fertig Zwinker
Es wird am 25.02. bei Steinberg erhältlich sein!

Na prima. Dann kann ich am Montag gleich mal ordern
smil46a37d77de8d4.gif

Hallo Holger,

könntest du viell. auch mal ein Tutorial zu Halion 4 machen? Auch wenn Steinberg sich sehr viel Mühe mit dem Workflow bei H4 gegeben hat, ist es doch ein sehr mächtiges Werkzeug.

könntest du viell. auch mal ein Tutorial zu Halion 4 machen? Auch wenn Steinberg sich sehr viel Mühe mit dem Workflow bei H4 gegeben hat, ist es doch ein sehr mächtiges Werkzeug.

Ich überlege mir gerade neue Themen, H4 ist sicherlich eines davon. Aber gerade arbeite ich parallel an zwei neuen anderen Tutorials.

@tsching

die wären ? *Neugierde*

;)

die wären ? *Neugierde*

- Filmmusik & Sounddesign - Vertonung von Filmen/Clips (technisch & kompositorisch)
- Songproduktion mit Cubase (quasi die Fortsetzung des Cubase Production Tutorials) - mit Cubase 7, neuem Song und komplettem Projektordner auf der DVD

@ Tsching...du machst immer so angepasstes Zeug, kannste da nicht mal n feistes Todesblei Brett aufgenommen unter widrigsten Bedingungen (somit aus dem echten Leben gegriffen) fahren?

Growl und Screams ab 180 bpm usw?

Das ist bei dir immer so"fies sauber" und irgendwie....."geleckt"! ;-)

Versteh das jetzt aber bloss nicht falsch!

[ref=[URL]https://recording.de/Community/Forum/Sequencer/Cubase_und_Nuendo/169369/Post_1834315.html#70]kannste[/URL] da nicht mal n feistes Todesblei Brett aufgenommen unter widrigsten Bedingungen (somit aus dem echten Leben gegriffen) fahren? Growl und Screams ab 180 bpm usw?

Macht keinen Sinn, sowas bekommen unsere Kunden doch schon ohne unsere Hilfe hin ;-)
Die wollen doch, dass es besser und sauberer klingt!

Ja eben, genau DAS meine ich doch!

Wäre trotzdem schön, von Leuten wie Euch da mal was zum Thema zu "sehen" und zu "lesen"!

@tsching

- Filmmusik und Sounddesign - Vertonung von Filmen/Clips (technisch und kompositorisch)

Das hört sich interessant an! Mit einem Release in 2013 wird's aber eng, oder? :D

Off-Topic
Irgendwie spinnt mein Browser, ich musste beide Und-Zeichen gegen das Wort "und" austauschen damit überhaupt gequoted wird. Hat da jemand ne Idee woran das liegt? Habe öfter solche Probleme mit irgendwelchen Zeichen hier im Forum -.-

Das hört sich interessant an! Mit einem Release in 2013 wird's aber eng, oder?

Nö, das Projekt ist schon in Arbeit und ich rechne mit einem Release spätestens Anfang Juni!

Welche Stilrichtung ?!

Schwer zu sagen! Ich würde es mal als moderne Midtempo-Groove-Nummer (R ´n B) mit eingängigem Level42-Refrain und Gitarrensolo bezeichnen. Im Vordergrund steht aber die Umsetzung des ganzen mit Cubase 7.

Wenn Du mir jetzt noch sagst, wann Cubase 7.0.3 kommt und ob darin der Mackie Control Bug behoben ist, bist Du für diesen Monat mein Held... :D

Da der Monat ja eigentlich schon vorbei ist, enthalte ich mich eines Kommentares ;-)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben