funkyfloh
- Reaktionen
- 228
wann gibts denn ma l die trial-version?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ist das jetzige C7 eigentlich die Trial-Versionwann gibts denn ma l die trial-version?
Ich denke, erst wenn C7 richtig funktioniert.
Ich denke, erst wenn C7 richtig funktioniert.
Mal ne Frage, gibt´s die Tutorials des Hub´s eigentlich auch in deutscher Sprache oder wird man auch dort wieder übergangen?
Geht bei mir auch so - Rechner hat jedoch keinen Internetconnect....Unter W8 und C7.02 64 bit muß man immernoch die video-engine.dll aus dem Ordner entfernen, sonst Absturz vorm Öffnen...
Bin gerade am anderen Rechner aber bei einigen konnte ich unter den You Tube Videos den deutschen Untertitel einblenden. Is zwar auch recht nervig aber vielleicht hat ja der Tsching bald sein Tutorial fertig.
Sicher liegt es irgendwie an meinem System. Aber eh ich das herausfinde...
...und ist optisch einfach n Katastrophe!
Sicher. Kann man alles machen, gibt ja glücklicherweise genug Mitbewerber auf dem Markt heutzutage.Ich weiss nicht...dann lieber switchen und ab oder einfach bei dem bleiben, was da ist! Noch kommt man damit bestens klar!
Danke, seh ich in einigen Punkten auch so, da geht noch was.., mir ist der gesamte Mixer derzeit schlichtweg zu unübersichtlich und nicht klar strukturiert genug.
Jau! Und wehe, die bekommen das mit Erscheinen von Nuendo 6 nicht hin!!!!Das was zum Nuendo schreibst trifft´s sehr gut auf den Punkt...
Wir werden mal abwarten, was da noch so kommt, nicht wahr?
mich stört das GRAU!
farblich ist ja nun alles anpassbar
gefällt mir!