Cubase 7.02 Absturz

• Ersteller AndreasB
  • Erstellt am
...hört sich plausibel an :) Entweder ich versuch diese Methode oder ich install. noch mal komplett neu !
Danke

.....was meintest du genauer...mit den Nachteilen ?

siehe pm

@ Withe.....super, danke schön für deine großartige Hilfe ! Ich werde mich mal dransetzen und deinen Tipp folge leisten. Wenn ich den gewünschen Erfolg verbuchen kann, melde ich mich...so oder so :)
Gruß Andreas B.

....also ich habe die Cubase 5 Datei umbenannt und den Rechner neu gestartet.....siehe da.....es läuft....zurzeit :)
Vielen Dank an White... :)
Die CPU Last ist aber mit 69% sehr hoch bei Cubase 7 !!!!

....also ich habe die Cubase 5 Datei umbenannt und den Rechner neu gestartet.....siehe da.....es läuft....zurzeit :)
Vielen Dank an White... :)
Die CPU Last ist aber mit 69% sehr hoch bei Cubase 7 !!!!
Super Neuigkeiten!

Hast DU die Cubase 5 Projekte unter 32 Bit oder unter 64 Bit laufen.
Hohe CPU-Last kommt durch die interne VSTBridge, wenn 32 Bit PRojekte unter C7 64 Bit laufen.
Abhilfe schafft, auch C7 32 Bit zu nutzen, oder jbridge zu kaufen, und das darunter laufen zu lassen.

Hallo White... :) Tach erst mal :)

C5 lief und läuft unter 32 bit genauso wie C7 ! Ich habe keine JB.
Möglicherweise liegt es ja daran, dass C7 auf 32 bit läuft. Nur ich will jetzt nicht mehr ändern und neu install.
Ansonsten läd JEDES PlugIn sauber.....Es lag meines Erachtens nur an den Halionsonic SE !

JB muss doch nicht unbedingt sein...Einfach rechte Maustaste und Admin rechte zu lassen...und alle Plugs laufen....hatte ich hier irgendwo mal gelesen und selber ausprobiert.

OK, ich habe nicht den allerschnellsten Rechner. WIN 7 32 bit Intel Core Quad 4 GB Ram / 2.83 GHZ

Viele Grüße
Andreas