cubase 6 und jbridge.

• Ersteller david1989
  • Erstellt am
D

david1989

Reaktionen
0
hallo,

habe mal ne frage. ich habe das bekannte 32bit vsts auf cubase 64 bit problem.

bin jetzt auf jbridge gestoßen und wollte mal wissen......

1. ob jmd jbridge mit cubase 6 nutzt?
2. ob jbridge auch auf dieser seite gekauft wurde oder woanders? http://jstuff.wordpress.com/jbridge/
3. und ob es vielleicht doch noch ne alternative gibt.

1.Ja.
2.Ja,auf der Seite.
3.Nein,für mich nicht.
smil451c71f7edf7c.gif

ok cool.

ich nehme mal an dass du über pay-pal gezahlt hast.
wie lange musstest danach warten?

ok cool.
ich nehme mal an dass du über pay-pal gezahlt hast.
wie lange musstest danach warten?
Ja ich hab über Paypal bezahlt und auch gleich danach ne E-Mail mit der Registrierungsdaten bekommen.

achso, das ding kommt nicht per post? man kann direkt loslegen?

achso, das ding kommt nicht per post? man kann direkt loslegen?
Ja klar,Du brauchst dir nur die Demo von der Seite laden.Diese wird bei der Registrierung in eine Vollversion umgewandelt.

dann mach ich das mal. hoffe das ich damit meine waves zum laufen kriege.

vielen dank

heißt sofort ne e-mail kriegen wirklich sofort? oder innerhalb eines tages. habe nach zahlung nichts erhalten.

Ich hab sie so nach ner halben Stunde bekommen,aber auf der Website steht wohl bis zu 24 Stunden.Also,keine Sorge,da wird auf alle Fälle noch was kommen.

ist gerade angekommen;).

waves plugins brauchen ne sonderbehandlung
die müssen erstmal entpackt werden aus dem waves framework
dafür gibts nen konvertier programm

aha?

davon hab ich noch nichts gehört. was ist das denn für ein konverter?

Fazit: jbridge ist der hammer! hab gedacht das es eine komplizierte geschichte wird und ich wieder nen ganzen tag investieren muss, aber war total easy.

cubase läuft jetzt ein ticken langsamer ( vielleicht bilde ich es mir auch nur ein), aber hauptsache es läuft wieder alles.

yeeeeeeeeeeaaaaaaaaahhhhhhhhhh :)

Wenn Du ein Plugin mit der jBridge lädst,kannst Du dort in den Einstellungen den Performance Mode aktivieren.Der bringt nochmal einen merklichen Schub.Da ist aber testen angesagt,da es sein kann das manche Plugins dann nicht mehr so stabil laufen.Sollte es bei einem Plugin zu Problemen kommen,kannst Du die Option bei dem natürlich wieder deaktivieren.Bei mir habe ich aber keinerlei Probleme mit dem Performance-Mode.Also einfach mal ausprobieren.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben