Cubase 5 und HDSPe AIO ???

  • Ersteller Mister-Trumpet
  • Erstellt am
Mister-Trumpet

Mister-Trumpet

Registriert
13.04.10
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
10
Hallo Zusammen,
will mit Cubase 5 und der Soundkarte HDSPe AIO Midi einspielen und zwar alle Instrumente gleichzeitig.
Bei der alten Soundkarte war das einfacher, aber die kriege ich nur für Audio - Aufnahmen zum laufen. Die Kabelpeitsche mit den Midi In und Out wird nicht erkannt, bzw. angesprochen. Geht nix raus oder rein.
Habe schon laut Händler eine Datei in Cubase 5 verschoben, jetzt zeigts mir die Midi-Spuren an aber keinen Ausgang Eingang.
Weiß jemand mit Cubase 5 und der HDSPe Aio wie die am besten initialisiert wird?
Danke im Voraus....
Mister-Trumpet
 
Cubase 5 und der Soundkarte HDSPe AIO Midi einspielen und zwar alle Instrumente gleichzeitig.

Haste ne ganze Keyboardriege vor dir stehn und alle auf verschiedenen Midikanälen oder wie machste das?

Die HDSPe hat doch an der Kabelpeitsche nur Midiin und Out da kann man nicht viel falsch machen.
Vielleicht sendet dein Keyboard kein Midi...
 
okay, so genau kenn ich mich da nicht aus aber ich glaube bei midi muss man mit dem anschließen aufpassen. Der OUt von der Kabelpeitsche gehört an den in des Geräts und umgekehrt.
Zumindest ist es bei meinem Usb-Midi-Interface so.
Ist allerdings nur gefährliches Halbwissen aber da gibts sicher Profis, die das besser wissen.
Wenn das so stimmt wie ich gesagt habe, dann überprüf mal ob du auch richtig angeschlossen hast.
 

Ähnliche Themen

Loop_Breaker
Antworten
4
Aufrufe
636
Loop_Breaker
Loop_Breaker
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
506
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben