D
DrCaku
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn du was zum thema zu sagen hast dann bitte schöntubeless schrieb:
DrCaku, please stay polite. If you don´t, you will get fired in a hurry...![]()
You know - the queen would not be amused.....
Being no native speaker isn´t a problem here, but the users should know about that. Have a close look at the board and you´ll find a bunch of posts written in crippled german und full of nonsens - and written only for being obnoxious.....![]()
nochmal auf deutsch bitte?
Kauderwelsch + Kappes + Nullblickerattitüdetubeless schrieb:
>> Ich wusste noch nicht, dass die Deutschkenntnisse der User in diesem Forums so im Vordergrund stehen.
Das ist Kappes.
Kein Kappes ist allerdings, dass es genug User gibt, die mit Hilfe von Kauderwelsch und Nullblickerattitüde versuchen, die Tatsache zu verstecken, dass sie geklaute Software benutzen und andererseits sofort, wenn man sie da schräg anquatscht, beleidigend und unverschämt werden.
Wenn jemand kein Deutsch kann oder nicht richtig, dann kann er das ja erklären - und niemand wird ihmdafür quer kommen.
Aber zuerst ein merkwürdiges unverständliches Kauderwelsch hinklatschen, sich dann aufregen darüber, dass man nicht verstanden wird und User beschimpfen - und dann auch noch auf einmal fast fehlerfreie Posts abzulieferen, das ist schlicht und einfach ne Frechheit.
Reaktionen darauf haben mal gar nichts damit zu tun, dass Deutschkenntnisse im Vordergrund stehen.
Wobei ich es in der Tat als einen Akt der Höflichkeit gegenüber denen ansehe, die ich um Hilfe anquatsche, wenn ich mein Anliegen möglichst verständlich abfasse....