Cubase 5 + Korg Pa800 ????

D

DrCaku

Reaktionen
0
hallo libe user
kann mir jemand helfen wie ich das mache das wenn ich aufnehme das der der sound über die boxen von
keybord (korg pa 800)
hören kann auch wenn ich aufnehme will ich das cubase über das microfon von kyebord aufnehmt
es soll möglisch sein!!!

lg toni

nochmal auf deutsch bitte?

smil4904f5fa0d216.gif

170.png

smil451c7211b9e19.gif

smil60.gif

smil47edda0163641.gif

smil451c754f24f45.gif

smil46ff730a6ad10.gif

smil46ff76e86024a.gif

smil47eddc1c60e46.gif

sorry das ich nicht so gut in schrift bin

alles was ich will ist das ich die melodie (sound ) was ich spiele auf mein keybord auf cubase aufnehmen kann und das über usb midi

Wenn ich das richtig verstehe gehst Du von dem PA 800 über Midi USB in den Rechner. Dadurch werden aber nur die Midi Daten übertragen. Die mußt Du dann zuweisen.
Wenn Du den kompletten Sound incl. internes Mikrofon haben wills geht das nur über Audioausgang PA 800 an Audioeingang Soundkarte/Interface

Thank you very much

ja genau haste richtig verstehnden ich will die sound carde von korg in cubase benutzen

and the two user
who laughed at me because of my German
I can only say bitch

DrCaku, please stay polite. If you don´t, you will get fired in a hurry...
smil470009513826a.gif

You know - the queen would not be amused.....
Being no native speaker isn´t a problem here, but the users should know about that. Have a close look at the board and you´ll find a bunch of posts written in crippled german und full of nonsens - and written only for being obnoxious.....
smil470009513826a.gif

tubeless schrieb:
DrCaku, please stay polite. If you don´t, you will get fired in a hurry...
smil470009513826a.gif

You know - the queen would not be amused.....
Being no native speaker isn´t a problem here, but the users should know about that. Have a close look at the board and you´ll find a bunch of posts written in crippled german und full of nonsens - and written only for being obnoxious.....
smil470009513826a.gif
wenn du was zum thema zu sagen hast dann bitte schön
ansonsten lasdas sein bitte...

Erstaunlich, wie gut unser NotNativSpeaker auf einmal Deutsch kann.
Dachte ich mir das doch.
Bloss hier angetanzt, um ein bisschen rumzuranzen?

wenn ich nicht deutsch könnte dann würde ich auch nicht eine deutsche forum besuchen

ich habe schreibefehler weil ich war noch nie in eine deutsche schule
daher meine schreib fehler ich denke können akzeptiert werden...

und nicht so was wie der user nochmal auf deutsch bitte?
nochmal auf deutsch bitte?

und noch mal bitte zum thema

ist das möglich oder weiss keine

Hallo liebe user,

Ich wusste noch nicht, dass die Deutschkenntnisse der User in diesem Forums so im Vordergrund stehen. Die Prioritäten habe ich hier immer etwas anders empfunden. Möglicherweise wollte da jemand einfach nur witzig sein. Ich lach dann mal stellvertretend
smil451c71f7edf7c.gif

Toni,
Über den USB-Port des PA800 kannst Du meines Wissens nur Midi-Daten austauschen. Den Mikrofon-Sound müsstest Du dann parallel von den Audio-Ausgängen des PA800 über Deine Sound-Karte zum PC schicken.

>> Ich wusste noch nicht, dass die Deutschkenntnisse der User in diesem Forums so im Vordergrund stehen.

Das ist Kappes.
Kein Kappes ist allerdings, dass es genug User gibt, die mit Hilfe von Kauderwelsch und Nullblickerattitüde versuchen, die Tatsache zu verstecken, dass sie geklaute Software benutzen und andererseits sofort, wenn man sie da schräg anquatscht, beleidigend und unverschämt werden.

Wenn jemand kein Deutsch kann oder nicht richtig, dann kann er das ja erklären - und niemand wird ihmdafür quer kommen.
Aber zuerst ein merkwürdiges unverständliches Kauderwelsch hinklatschen, sich dann aufregen darüber, dass man nicht verstanden wird und User beschimpfen - und dann auch noch auf einmal fast fehlerfreie Posts abzulieferen, das ist schlicht und einfach ne Frechheit.

Reaktionen darauf haben mal gar nichts damit zu tun, dass Deutschkenntnisse im Vordergrund stehen.
Wobei ich es in der Tat als einen Akt der Höflichkeit gegenüber denen ansehe, die ich um Hilfe anquatsche, wenn ich mein Anliegen möglichst verständlich abfasse....

tubeless schrieb:
>> Ich wusste noch nicht, dass die Deutschkenntnisse der User in diesem Forums so im Vordergrund stehen.

Das ist Kappes.
Kein Kappes ist allerdings, dass es genug User gibt, die mit Hilfe von Kauderwelsch und Nullblickerattitüde versuchen, die Tatsache zu verstecken, dass sie geklaute Software benutzen und andererseits sofort, wenn man sie da schräg anquatscht, beleidigend und unverschämt werden.

Wenn jemand kein Deutsch kann oder nicht richtig, dann kann er das ja erklären - und niemand wird ihmdafür quer kommen.
Aber zuerst ein merkwürdiges unverständliches Kauderwelsch hinklatschen, sich dann aufregen darüber, dass man nicht verstanden wird und User beschimpfen - und dann auch noch auf einmal fast fehlerfreie Posts abzulieferen, das ist schlicht und einfach ne Frechheit.

Reaktionen darauf haben mal gar nichts damit zu tun, dass Deutschkenntnisse im Vordergrund stehen.
Wobei ich es in der Tat als einen Akt der Höflichkeit gegenüber denen ansehe, die ich um Hilfe anquatsche, wenn ich mein Anliegen möglichst verständlich abfasse....
Kauderwelsch + Kappes + Nullblickerattitüde

sei bitte so nett und überzetze mir diese 3 wörter
habe um hilfe gebetet googel aber leider kommt nur error lol

es ist nicht so das ich kein deutsch kann nur ich muss mich sehr anschtrengen damit ich dann kein fehler mache beim schreiben
da ich kein zeit habe um micht zu anschtrengen schreibe dann so wie ich das höre und wie ich das spreche
deutsch ist nicht einfach!!!!
zbs:
ich weiss
ich bin weiss (farbe)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben