Cubase 5 Fortsetzung von Cubase 4?

• Ersteller Mactucci
  • Erstellt am
M

Mactucci

Reaktionen
0
Hi grüßt euch! Ich hab mir eindlich ein Homestudio eingerichtet und jetzt fehlt mir nur noch die Software um meine Aufnahmen zu starten. Vor ein paar Monaten war ja [g=539]Cubase[/g] 4 ganz neu auf dem Markt und hat SX3 abgelöst - und jetzt kommt auf einmal [g=539]Cubase[/g] 5? Die Frage ist halt, ob das nur ein Update ist oder eine "normale" Verion. Also könnte ich mir 5 einfach so kaufen und hätte dann die neuste Version?

Gruß und Dank!

Uh okay, die 5er Version ist also kein Update sondern steht für sich und ist der Nachfolger vom 4er... also ich bin Student. Mich wundert bloß, dass ich als Student [g=539]Cubase[/g] 5 in Vollversion zu so einem tollen Preis bekomme:

www.unimall.de ([g=539]Cubase[/g] 5) --> Link konnte ich hier irgendwie nicht gescheit einfügen.

Oder irre ich mich?

Gruß und Dank!

PS: Und es ist wirklich die "ungekürzte" Vollversion? ^^

Vor ein paar Monaten war ja [g=539]Cubase[/g] 4 ganz neu auf dem Markt und hat SX3 abgelöst -
das war 2006 - ein paar monate ist also schon fast ein wenig untertrieben.

lg
flox

Bei www.future-x.de für 259,90 Euro!

Geht also noch billiger mit der EDU! :) Kaufe ich mir auch im März.

kauf dir die 5er würde allerdings dann die "richtige Version" nehmen, also keine Studio und keine Essential, werde mir ebenfalls die EDU Version von [g=539]Cubase[/g] 5 holen, hat richtig geiles zeugs drin gerade was Stimmbearbeitung angeht