Cubase 5: Auto-Pan funktioniert nicht bei Audiofiles (nur Midi)

Celski

Celski

Registriert
29.12.09
Beiträge
281
Reaktionen
6
Punkte
366
SORRY!!!!!! Ein blick in das handbuch hat mir schon geholfen. entschuldigt bitte! SORRY! :-(


Hallo liebe Community,

wie der titel schon sagt. ich habe autopan in cubase auf zwei spuren und diese mit automation versehen. leider bounced cubase das autopan aber leider nicht mit, wenn ich es exportiere.
dann hatte ich gedacht, dass ich einfach die mono autospur exportiere und dann im final mix das autopan plugin nochmal drauf knalle, aber auch das hat nicht geklappt. ich habe keine ahnung wieso das bei battery (da ist das sample drin) geht und wieso nicht bei dem gebouncten file.

ich würde mich sehr über eure hilfe freuen!

DANKE
 
:doh:

weisst du, was der autopan macht?

und weisst du, warum der autopan verschwindet, wenn du dein !!Stereo!!-Signal !!Mono!! bounced?

denk mal drüber nach.
 

Ähnliche Themen

Antworten
28
Aufrufe
34K
organix
organix
Antworten
2
Aufrufe
31K
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
60K
tim_heinrich
tim_heinrich
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
76K
Gast62052
G
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Sickfried
Sickfried

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben