Information ausblenden

Cubase 5: Auto-Pan funktioniert nicht bei Audiofiles (nur Midi)

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Celski, 23.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Celski

    Celski Themenersteller

    Registriert seit:
    29.12.09
    Punkte:
    348
    348
    SORRY!!!!!! Ein blick in das handbuch hat mir schon geholfen. entschuldigt bitte! SORRY! :-(


    Hallo liebe Community,

    wie der titel schon sagt. ich habe autopan in cubase auf zwei spuren und diese mit automation versehen. leider bounced cubase das autopan aber leider nicht mit, wenn ich es exportiere.
    dann hatte ich gedacht, dass ich einfach die mono autospur exportiere und dann im final mix das autopan plugin nochmal drauf knalle, aber auch das hat nicht geklappt. ich habe keine ahnung wieso das bei battery (da ist das sample drin) geht und wieso nicht bei dem gebouncten file.

    ich würde mich sehr über eure hilfe freuen!

    DANKE
     
    Celski, 23.01.13
    #1
  2. Tobbes

    Tobbes Faderhalter

    Registriert seit:
    19.08.08
    Punkte:
    20.436
    20436
    :doh:

    weisst du, was der autopan macht?

    und weisst du, warum der autopan verschwindet, wenn du dein !!Stereo!!-Signal !!Mono!! bounced?

    denk mal drüber nach.
     
    Tobbes, 24.01.13
    #2
    Guitar_TT bedankt sich.
  3. Wennto

    Wennto Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    105.216
    105216
    ups!
     
    Wennto, 24.01.13
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.