Cubase 5.0.1

• Ersteller don_huberto
  • Erstellt am
D

don_huberto

Reaktionen
1
Hallo

Hat von euch schon wer upgedatet auf Cubase 5.0.1? Ich habs probiert und bin gescheitert.

Grüße don_huberto

Ich hab's getan....Woran lag's? Was ist GENAU passiert?

Und bitte nicht so ins Detail!!!

Oder brauchst du keine Hilfe und willst nur mal höflich nachfragen? ;-)

Das kleine Update ging ganz ohne Probleme zu installieren.

Darstellungsfehler im Drumeditor, die mich so sehr gestört haben, sind soweit verschwunden...

Mehrere klein Bugs gefixed...natürlich gibts immernoch was zu tun...aber drauf damit und gut...

Habs installiert. Völlig problemlos.

Habs auch problemlos installiert und die Ressourcenersparnis im Reverence sind wirklich spürbar.

Hallo,

habe auch auf 5.01. geupdatetd, aber jetzt oft Abstürze , war vorher mit 5 nicht der Fall. Würds gern wieder runternehmen aber muss wohl auf baldiges Update hoffen.

Sonst noch wer Probleme damit gehabt?

Nicht mehr Abstürze als zuvor...

So gut, wie keine ABstürze...sowie vorher, als auch nachher...

bei mir geht auch so einiges nicht

Es löppt wunderbar nach dem upedate! :D

NICHT immer ist [g=539]Cubase[/g] schuld wenns zu Problemen kommt! Es heist ja immer man sollte die neuesten Treiber ( Soundkarte usw. ) druff ham!

Ich hatte bei mir erst vor dem Update auf [g=539]Cubase[/g] 5.0.1 meine ESI Juli@ auf den 1.05er Treiber upgedatet.

So, nachdem ich jez wieder massiv den Omnisphere im Multimode nutzte ist mir alles mehrmals echt übelst abekotzt!

Hab nu den 1.04er wieder draufgebügelt und schon geht"s ( allerdings is der Omni im Multimode schon tödlich ) selbst bei 3,00Ghz Dual Core :(

Durch die ständige updaterei von diesem und jenem steht man dann ja oft vor der Frage was den nun der Übeltäter ist!?

nene, so einfach ist das mit den Treibern nicht...

Nuendo 4 rennt seit Monaten auf demselben Rechner einwandfrei, nur C5 spackt dann und wann eben rum.

Joa ich schrieb ja nicht IMMER-gelle ;)

Man muss schon sagen für ne .0er Version läuft Cub5 schon sehr stabil und der Rechner is ja auch nicht immer gleich gut drauf. :wink:

Bei mir verlief das Update auf 5.01 auch problemlos.
Abstürze mit [g=539]Cubase[/g] 5 hatte ich aber auch schon.
Ich hatte vorher CE4 und das hat ab und zu mal eine Denkpause eingelegt,aber lief ansonsten superstabil.Davor hatte ich CubaseSE3,auch ohne Probleme.
Ich war beim ersten Mal richtig geschockt,das kam so unerwartet,nach all den Jahren. :)

So gut, wie keine ABstürze...sowie vorher, als auch nachher...
Bei mir ist [g=539]Cubase[/g] am ersten Tag glaube ich fünf Mal abgestürzt... Ist insgesamt irgendwie sehr absturzgefährdet, vor allem beim Laden von Projekten...
naja, das update auf 5.0.1 war auch bei mir problemlos!

auch wenn ich jetzt damit schockierend wirke:
bei mir ist noch GARNIE C5 bzw mit Update abgestürzt :)

Ich habe nun auch das 5.0.1 drauf gehauen.
Bin mir nicht 100%ig sicher aber ich würde behaupten das ich jetzt auch mehr abstürze habe als zuvor.(mit zuvor erstellten C5 V 5.0 Projekten)
CS4 lief bei mir super stabil.
Als ich gestern alte CS4 Projekte öffnen wollte, musste ich mehrmals neu booten bis das Projekt lauffähig war.
Muss jetzt erstmal herausfinden ob es mit der 5.0 besser läuft als mit 5.0.1
Schon nervig.
Naja, wird man wohl noch warten müssen bis die nächsten Updates raus kommen.
Hat jemand ähnliche Probleme mit ähnlicher Hardware?
Treiber/Firmware sind aktuell.
Nicht das es an der Hardware liegt.

Danke im Voraus.

---
i7 920
asus pt6
fireface 800
4GB RAM
2TB - Raid0
Win XP
[g=539]Cubase[/g] 5
----

genau wie brommus´ beschreibt ist es auch bei mir - c4 erschreckend stabil - c5.0 einige male absturz- C5.01. deutlich mehr.

werde auch auf neuestes update warten