Cubase 4 = Vista Totalabsturz?!

  • Ersteller Alteraner
  • Erstellt am
L-S-O schrieb:
Dann schau dir mal die ESI Juli@ an. Ansonsten hab ich auch nix schlechtes über die Emu 0404 gehört.
Für PCIe-Karten ist dein Buget eindeutig zu klein.

Hab diesen kleinen Punkt noch beigefügt.
 
Danke für euere Hilfe!

Die vorschläge sind schonmal nicht schlecht, mal schaun, was ich am besten bekomme. Wusste nicht, dass PCIe Karten so teuer sind... wahnsinn.
Dann muss eine normal PCI reichen :)
Ich besorg mir dann mal eine und versuchs mal. Und wehe, es klappt nicht ;)
 
Jo leute, ich bin begeistert!
Mit der neuen Soundkarte klappt es gleich viel besser.
BIG THX nochmal an ale hier!

Allerdings, das Problem mit dem schweren Fehler kommt trotzdem noch zeitweise...
muss ich wohl mit leben zumindest stürzt es jetzt nicht mehr unter der Arbeit ab :)

Für den fall, dass es für das andere Problem auch noch eine Lösung gibt, würde ich mich auf eine Lösung freuen :)
 
Schön das man helfen konnte. :)
Für welche Karte hast du dich entschieden?
 
Nachdem ich heute ein ganze Menge hiesiger Geschäfte abgeklappert habe entschied ich mich für die Creative X-fi Extreme Gamer -> siehe Link: http://de.europe.creative.com/products/product.asp?category=209&subcategory=669&product=15853

Diese unterstützt auch [g=12]Asio[/g] 2.0, hat 3 Ausgänge und einen Eingang. Eine der besten, die ich gefunden habe...

Bin zufrieden damit, zumindest besser als ich mit [g=539]Cubase[/g] zufrieden bin ;)

Vielleicht kommt ja mal noch ein [g=7]Patch[/g] der mein Problem löst :) Die Hoffnung stirbt zuletzt. Zumindest kann ich jetzt damit arbeiten :D
 
.... Vielleicht kann ich auch doch nicht damit arbeiten.....

Ich hab jetzt wieder das gleiche Problem, langsam bin ich ratlos, was ich noch alles machen soll, das is ja zum Haare ausraufen!

Vielleicht muss ich doch wohl oder übel meinen PC komplett neu machen... :(
 
Creative X-fi Extreme Gamer

Das war dann wohl ein fehlkauf, das ist zugegebenermaßen eine excellente Gamer karte, zum Musik machen aber nur bedingt geeignet...

Alle größeren Musikalienhändler führen dieses produkt nichtmal, ein sicheres indiz das es sich NICHT um Musikerhardware handelt!


Wegen den abstürzen....

Hattest du vorher SX3?
 
Nein, hatte ich nicht. Ich bin direkt mit [g=539]Cubase[/g] 4 eingestiegen.

Edit: Läuft etwa [g=539]Cubase[/g] SX3 Stabiler?
 
Will sagen, Die Hardware sollte der Bitstärke entsprechend auf gleicher Höhe sein. Vista 64 [g=395]bit[/g] = Soundkarte 64 [g=395]bit[/g]. Das funzt. Alles andere kann zu störungen führen.

Das ist totaler Blödsinn.

Das Einzige, was passen sollte, sind die Treiber. 64-[g=395]Bit[/g]-Treiber für 64-[g=395]bit[/g]-Systeme.
 
BennyJ schrieb:
Will sagen, Die Hardware sollte der Bitstärke entsprechend auf gleicher Höhe sein. Vista 64 [g=395]bit[/g] = Soundkarte 64 [g=395]bit[/g]. Das funzt. Alles andere kann zu störungen führen.

Das ist totaler Blödsinn.

Das Einzige, was passen sollte, sind die Treiber. 64-[g=395]Bit[/g]-Treiber für 64-[g=395]bit[/g]-Systeme.

Hab mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Ich meinte natürlich die Treiber.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben