Information ausblenden

Cubase 4 + RME: Vorhören in Mediabay

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Philipp85, 31.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Philipp85

    Philipp85 Themenersteller

    Registriert seit:
    26.05.05
    Punkte:
    2
    Hallo zusammen!

    Ich betreibe hier das neueste Cubase 4 mit einer RME HDSP 9652 (Win XP).
    Ist ein super Setup, doch ich habe folgendes Problem:

    Ich kann in der Mediabay nicht in die Dateien reinhören...Die Wiedergabe startet zwar, aber es ist nix zu hören. Das selbe Spiel habe ich, wenn ich Dateien importieren will. Auch dort ist kein Vorhören möglich.


    Vielleicht hatte ja jemand ein ähnliches Problem und kann mir helfen?
    Vielen Dank im Vorraus,

    Schöne Grüße,

    Philipp
     
    Philipp85, 31.10.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.