Cubase 4 Registrierung löschen lassen...

S

Sudden

Registriert
21.06.06
Beiträge
195
Reaktionen
0
Punkte
238
Hallo,

ich möchte in kürze mein [g=539]Cubase[/g] 4.1.2 verkaufen und bin bei Steinberg mit meinem Key registriert.
Nun meine Fragen, weil ich nichts dazu gefunden habe:

1. Kann man seine Registrierung komplett löschen lassen?
Wenn ja, wie geht das?

2. Bei Steinberg unter "persönliche Daten" kann ich meinen Namen nicht ändern. Wie funktioniert genau die Umregistrierung und wie lange dauert soetwas?


Danke & Gruß

Sudden
 
Hat nocch niemand die Umregistrierung vornehmen lassen?

Gruss Sudden
 
Prinzipiell sollte es wohl bei Weiterverkauf möglich sein. Um deine Kundendaten zu ändern, solltest du Steinberg direkt kontaktieren. Extern geht das nicht.
 
Warum fragt ihr immmer alle hier?

zu 1:
Rufe Steinberg an oder maile Steinberg und es ist überhaupt kein Problem die Registrierung löschen zu lassen.

Hab ich auch gemacht. :D - Allerdings bekomme ich immer noch Werbemails von denen???:(

zu 2:
Was hast Du mit der Umregistrierung zu tun? Das macht doch der neue Käufer. Dein [g=539]Cubase[/g] ist ja dann quasi unregistriert.

Das du da deinen Namen nicht löschen kannst ist ja logisch, das [g=539]Cubase[/g] ja auf DICH noch registriert ist.
 
Vielen Dank für Eure Antworten.

Ich war gerade für 2 Stunden unterwegs und hatte vorher Steinberg per Email gebeten, die Registrierung zu löschen und das ist in der Weile auch geschehen. Das wurde auch per Email von Steinberg bestätigt.

Es war also viel einfacher als ich dachte.

Danke & Gruss

Sudden
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben