Information ausblenden

Cubase 4 Registrierung löschen lassen...

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Sudden, 05.06.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Sudden

    Sudden Themenersteller

    Registriert seit:
    21.06.06
    Punkte:
    238
    238
    Hallo,

    ich möchte in kürze mein Cubase 4.1.2 verkaufen und bin bei Steinberg mit meinem Key registriert.
    Nun meine Fragen, weil ich nichts dazu gefunden habe:

    1. Kann man seine Registrierung komplett löschen lassen?
    Wenn ja, wie geht das?

    2. Bei Steinberg unter "persönliche Daten" kann ich meinen Namen nicht ändern. Wie funktioniert genau die Umregistrierung und wie lange dauert soetwas?


    Danke & Gruß

    Sudden
     
  2. Sudden

    Sudden Themenersteller

    Registriert seit:
    21.06.06
    Punkte:
    238
    238
    Hat nocch niemand die Umregistrierung vornehmen lassen?

    Gruss Sudden
     
  3. OldWise

    OldWise Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.03
    Artikel:
    31
    Punkte:
    7.325
    7325
    Prinzipiell sollte es wohl bei Weiterverkauf möglich sein. Um deine Kundendaten zu ändern, solltest du Steinberg direkt kontaktieren. Extern geht das nicht.
     
  4. Bumsbirne

    Bumsbirne

    Registriert seit:
    28.05.06
    Punkte:
    2.596
    2596
    Warum fragt ihr immmer alle hier?

    zu 1:
    Rufe Steinberg an oder maile Steinberg und es ist überhaupt kein Problem die Registrierung löschen zu lassen.

    Hab ich auch gemacht. :D - Allerdings bekomme ich immer noch Werbemails von denen???:(

    zu 2:
    Was hast Du mit der Umregistrierung zu tun? Das macht doch der neue Käufer. Dein Cubase ist ja dann quasi unregistriert.

    Das du da deinen Namen nicht löschen kannst ist ja logisch, das Cubase ja auf DICH noch registriert ist.
     
  5. Sudden

    Sudden Themenersteller

    Registriert seit:
    21.06.06
    Punkte:
    238
    238
    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Ich war gerade für 2 Stunden unterwegs und hatte vorher Steinberg per Email gebeten, die Registrierung zu löschen und das ist in der Weile auch geschehen. Das wurde auch per Email von Steinberg bestätigt.

    Es war also viel einfacher als ich dachte.

    Danke & Gruss

    Sudden
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.