Information ausblenden

Cubase 4 Projekte in Cubase 6 importieren

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von mazze, 12.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mazze

    mazze Themenersteller Master of Desaster

    Registriert seit:
    06.04.03
    Punkte:
    7.010
    7010
    Hallo,

    ich stelle gerade fest, dass ich Cubase 4 Projekte nicht in Cubase 6 importieren kann, bleibt immer da hängen, wo er die Mixereinstellungen laden will. Ist das ein bekanntes Problem und gibts da ne Lösung?
     
  2. slowhand73

    slowhand73

    Registriert seit:
    10.10.08
    Punkte:
    9.649
    9649
    Hast Du das Ganze schon mal als OMF Datei exportiert und dann in C6 geladen ???
     
  3. mazze

    mazze Themenersteller Master of Desaster

    Registriert seit:
    06.04.03
    Punkte:
    7.010
    7010
    ich habe nur noch die 6er Version installiert und erwarte eigentlich, dass der normale Importfilter funzt
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.