P
pbor
- Reaktionen
- 0
Hab ein Problem mit [g=539]Cubase[/g] 4. Das Eingangs sowie auch Ausgangssignal scheint mir unwillkürlich auf Mono zu wechseln. Also zwischendurch hatte ich mal ein Stereosignal, aber überwiegend Mono. Kann mir da jemand vielleicht einen Tip geben? Spur ist auf jefen Fall auf Stereo gestellt gewesen etc.
Vielleicht liegts am Kabel? Das ist zeihmlich dünn
Und außerdem ist das Eingangssignal zwar ausreichend aber ich hätte gerne noch ein wenig mehr. Am Mixer (bzw. Instrument) ist alles schon erschöpft. Kannt ihr vielleicht eine Gute Preset- Einstellung oder so,die das Signal noch ein wenig verstärkt. Auf den Bildern ist der Eingangspegel ja zu sehen. Vielleicht ist er ja auch ok so, keine Ahnung...
Bin für jede Hilfe dankbar!!!
Vielleicht liegts am Kabel? Das ist zeihmlich dünn
Und außerdem ist das Eingangssignal zwar ausreichend aber ich hätte gerne noch ein wenig mehr. Am Mixer (bzw. Instrument) ist alles schon erschöpft. Kannt ihr vielleicht eine Gute Preset- Einstellung oder so,die das Signal noch ein wenig verstärkt. Auf den Bildern ist der Eingangspegel ja zu sehen. Vielleicht ist er ja auch ok so, keine Ahnung...
Bin für jede Hilfe dankbar!!!