Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cubase 4 erkennt das Programm nicht!
ErstellerRenno
Erstellt am
R
Renno
Reaktionen
0
[g=539]Cubase[/g] 4 erkennt das Programm nicht!
Hi ,Das [g=539]Cubase[/g] 4 erkennt das Stormdrum 2 und Voice Of Passion nicht,
alleine funktionieren die Programme aber?
Kennt das jemand?
Manche Programme "vergessen" bei der Installation, die passende Programm DLL in den entsprechenden [g=77]VST[/g]-Ordner für Cubase zu Kopieren, das muß dann von Hand gemacht werden, schau einfach in den Programmordner der Installierten programme nach, wo du die [g=77]VST[/g] Dll Datei findest, dann kopierst du die einfach in deinen aktuellen cubase4 [g=77]vst[/g] Ordner.
Gruß Andy
Oder du gehst in [g=539]Cubase[/g] auf "Geräte" "[g=8]PlugIn[/g]-Informationen" und clickst unter [g=77]VST[/g]-PlugIns auf "[g=77]VST[/g] Pfad" und fügst den Ordner mit dem East West Zeugs hinzu.
R
Renno
Reaktionen
0
Hi Leute,
Danke für die Info ,hat leider nicht funktioniert!
Das Problem hatte ich auch mit er Plug-In-Version des Players, der von [g=420]CD[/g] installiert worden ist. Du musst Dir auf der Webseite von East West die aktuelle Version des Players herunterladen und installieren, dann funktioniert es.
P
pebu
Reaktionen
0
Hallo Leuts,
hab ein Problem, das wohl ganz gut in diesen thread passt:
Habe [g=539]Cubase[/g] 4 Essential gerade frisch erworben und installiert und will den Free Amp3 von Freted Synth einbinden. Die DLL hab ich in einem eigenen Ordner im Ordner [g=77]VST[/g]-Plugins abgelegt. Den Pfad dahin hab ich in Cubase unter "Geräte"-"[g=8]Plugin[/g] Informationen" eingestellt und nach einem Neustart erscheint die DLL auch in der Liste bei den "[g=8]Plugin[/g] Informationen" und hat auch ein Häkchen davor.
Wenn ich jetzt auf "Spur hinzufügen" - "Instrument" gehe steht aber unverändert nur der "HALionOne" zur Verfügung
Im Handbuch steht nichts wirklich hilfreiches hierzu (
Könnt Ihr mir nen Tipp geben? Mach ich hier als Anfänger vielleicht einen Denkfehler?
Danke!
R
Renno
Reaktionen
0
Hi ,habe echt alles versucht neu installiert ,uptade von der Play Site
jetzt bekomme ich noch eine Fehlermeldung :
The installed version of the reverb impulse data is not compatible with this version of Play. Please download and install the latest play update from http://support.soundsonline.com/play. Convolution Reverb will be disabled in the meantime.
Your Version: 1188
Required Version: 1884